Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 045

    Diese Woche Szene

    Party-Dialoge

    Die Abendveranstaltung beim Hamburger Dialog richtete die Bauer Verlagsgruppe aus - im "Roten Haus" am Hafen. Rund 1000 Partygäste feierten auf der "Media Night" bis spät in die Nacht sich und die Gewinner des "TV Movie Future Award 2005".

    [254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 070

    Media Radio-Day 2004

    Mediaplaner drehen den Ton lauter

    Es gibt nicht viele Entscheider in den Mediaagenturen, die sich für den Hörfunk ins Zeug legen. Doch die wenigen, die es tun, hängen am Medium und seinen Machern. Horizont porträtiert die Makler der Media-Millionen, deren Entscheidungen den Radiomark

    · Radio-Versteher Thomas Koch Er zählt zu den wenigen Mediastrategen, der sich seit Jahren dezidiert zum Thema Hörfunk äußern. Thomas Koch war es, der auf einem Branchen-Event wie dem Radio Day seine Thesen an die Türen nageln durfte. Am Radio faszinier

    [7561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    Mediamix Medienunternehmen setzen ihre Ertragshoffnung auf Kostenkontrolle und neue Werbeformen

    Starke Defensive gilt als Erfolg

    BERLIN / Solche tröstenden Worte sind Balsam für die Branche. Nach seiner Prognose für 2002 befragt, gab Bertelsmann-Vorstandsvorsitzender Thomas Middelhoff zu Protokoll: «Es gibt keinen Grund, mit schlechter Miene auf das neue Jahr zu schauen.» Bei den G

    [7220 Zeichen] Tooltip
    Leistung lohnt sich für Vermarkter - Trotz moderater Tariferhöhungen steigen die Preis-Leistungskosten im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 001

    Radio Day Hörfunk-Vermarkter lenken ein

    Radio zieht die Preisbremse

    Köln / Highnoon ließen die Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) und Radio Marketing Service (RMS) die Bombe platzen. «Wir haben uns entschieden, einen Abschlag auf die für 2001 angekündigte Preiserhöhung zu gewähren», teilten AS&S-Geschäftsführe

    [1498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Sabine Schlosser Einige Mediaagenturen wie HMS Carat, Optimedia, More Media und Thomas Koch Media haben vergangene Woche aufgrund der Preispolitik der Hörfunksender zum Boykott des Radio Day in Köln aufgerufen (Seite 98). Was halten Sie von dieser A

    [2727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 098

    Medien

    Radiopreise AS&S und RMS lenken im Streit mit OWM und OMG ein / Preispolitik der Sender und Radiovermarkter auch intern umstritten

    Hörfunkvermarkter nehmen Preise zurück

    Schwere Zeiten für die Vermarkter: Auf Druck von OWM und OMG mussten sie die Preise korrigieren.

    Köln / Die Pressekonferenz auf dem diesjährigen Radio Day war für Lutz Kuckuck und Achim Rohnke einer der schwersten Tage in ihrem Berufsleben. Die Chefs von Radio Marketing Service (RMS) und ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) mussten auf dem Podium eine

    [6821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Thema Mediamix wird wichtiger

    Mediamix weiter stabil/Stärkeres Nachdenken über alternative Medienkonzepte/Print und Funk mit Wachstumshoffnungen

    FRANKFURT Die Mediaplanung im zweiten Halbjahr 1998 steht im Zeichen des verstärkten Nachdenkens über Mediamix-Strategien. Auch erste Umschichtungen sind bereits auszumachen - dennoch: insgesamt bleibt der Mediamix stabil. "Der Verdrängungswettbewerb im

    [5851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 086

    Media Hörfunk-Marketing

    Branche diskutiert doppelte MA

    HORIZONT befragt Hörfunkexperten zu den Auswirkungen des veränderten Berichtsmodus. Von Guido Schneider

    Seit der neue Berichtsmodus der Media-Analyse (MA) Wirklichkeit ist, entdeckt die Radiobranche ganz neue Gefühlswelten. Plötzlich suchen die Funker jede Gelegenheit zu einem Flirt mit der begehrten Kundschaft. Der kommt am besten in Gang, wenn sich ein mö

    [13149 Zeichen] € 5,75