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    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 046

    Agenturen

    MEDIA Der Verteilungskampf in der Mediabranche ist beendet / Mediabosse wehren sich vehement gegen Vorwürfe der Medien

    Geläuterte Zweckgemeinschaft greift an

    Die Top-Media-Bosse diskutieren erstmals gemeinsam über Versäumnisse und Chancen der Branche.

    HORIZONT: Sie fünf, die hier am Tisch sitzen, betreuen nahezu die Hälfte des deutschen Mediavolumens. Ist die Konsolidierungsphase in Deutschland beendet? Werner Reineke: Die Konsolidierungsphase und der Konzentrationsprozess werden weitergehen. In Zu

    [18885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 054

    Personality Interview

    Generalisten haben beste Karrierechancen

    HORIZONT-Round-Table 2. Teil: Agenturen müssen den Kontakt zu den Hochschulen und Akademien suchen/Kommunikationsbranche zieht Allrounder vor

    Frankfurt Viele Agenturchefs beklagen die mindere Qualität des Nachwuchses. Sie befürchten, daß sich die Ausbildung an Hochschulen und Akademien nicht schnell genug den aktuellen Entwicklungen in der Werbeszene anpaßt. Im 2. Teil des Round-Tables (HORIZON

    [14082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 050

    Personality Interview

    Der Nachwuchs ist gar nicht so schlecht

    Round-Table mit Kommunikationsfachleuten über die Anforderungen an Einsteiger/Belastung stark gestiegen/Ausbildung oft wirklichkeitsfremd/1. Teil

    Frankfurt Werbung und Medien sind für den Nachwuchs Traumberufe. Um den Einstieg zu schaffen, nehmen junge Leute viel auf sich. Kommunikationsfachleute beim Horizont-Round-Table bestätigen: gestiegen ist neben den fachlichen Anforderungen auch die Arbeits

    [7186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 014

    Leute

    Der Robin Hood im Media-Wood

    Mediaexperte Thomas Koch spielt seit zehn Jahren den Aufmischer der Branche und will die Big Players das Fürchten lehren

    DÜSSELDORF Er versteht es hervorragend, sich als Provokateur der Branche in Szene zu setzen, tritt mit Begeisterung in jedes mediapolitische Fettnäpfchen und fühlt sich bestätigt, wenn Kollegen aus anderen Agenturen den Kopf über ihn schütteln. Thomas Koc

    [7129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Pinksüß und päpstlich

    Gegen den pinksüßen Fotoroman im Januarheft von ,Barbie" wirke "Bravo" wie zeitkritische Literatur, schreibt "Die Woche"- Autor Hans-Peter Junker nach einem Blick in die Kitschwelt von "Barbie", "Sindy", "Sally" und Co. Bei seiner Recherche im boomenden Z

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    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 002

    Nachrichten

    In eigener Sache

    Wir haben HORIZONT redaktionell und optisch weiterentwickelt. Seite 1 bringt jetzt kompakt die wichtigsten und heißesten Themen der Woche, ein neu gestaltetes Inhaltsverzeichnis auf Seite 2 führt konsequent durch die Ausgabe. Intelligente Arbeit liefert H

    [1201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 034

    Media

    Independents: Lokale Kompetenz durch Euro-Partner

    Auch Deutschlands Media-Independents formieren sich. Um ihre Kunden nicht an international operierende Agentur-Networks zu verlieren, sind die agenturunabhängigen Media-Mittler gezwungen, sich Partner in anderen Ländern zu suchen. So bildeten sich in den

    [4687 Zeichen] € 5,75