Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 114

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Wandel ist des Werbers Lust

    Ausbau, Umbau, Neubau, Management- und Personalwechsel treiben die Agenturszene in NRW um

    Der Pott kocht" textete die Hamburger Agentur Springer & Jacoby vorigen Herbst im Rahmen einer neuen Imageinitiative des Ruhrgebiets, die den erfolgreichen Strukturwandel der Region in den Vordergrund stellte. Ein solcher Strukturwandel hat offenkundig au

    [14711 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite E002

    Extra Spießer Alfons gesammelte Spießigkeiten Editorial

    Rundruf

    Mailbox

    Was wollten Sie dem Spießer schon immer mal ins Gästebuch schreiben?

    Thomas Rempen, Geschäftsführer Rempen & Partner: Lieber Spießer Alfons, wie schön, daß ich heute den Spießer mal umdrehen kann - es muß Ihnen ja mal die Wahrheit gesagt werden. Sie Spießer glauben also, wir würden uns fürchten vor einem, der Woche für Woc

    [5516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 054

    Personality Interview

    Generalisten haben beste Karrierechancen

    HORIZONT-Round-Table 2. Teil: Agenturen müssen den Kontakt zu den Hochschulen und Akademien suchen/Kommunikationsbranche zieht Allrounder vor

    Frankfurt Viele Agenturchefs beklagen die mindere Qualität des Nachwuchses. Sie befürchten, daß sich die Ausbildung an Hochschulen und Akademien nicht schnell genug den aktuellen Entwicklungen in der Werbeszene anpaßt. Im 2. Teil des Round-Tables (HORIZON

    [14082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 050

    Personality Interview

    Der Nachwuchs ist gar nicht so schlecht

    Round-Table mit Kommunikationsfachleuten über die Anforderungen an Einsteiger/Belastung stark gestiegen/Ausbildung oft wirklichkeitsfremd/1. Teil

    Frankfurt Werbung und Medien sind für den Nachwuchs Traumberufe. Um den Einstieg zu schaffen, nehmen junge Leute viel auf sich. Kommunikationsfachleute beim Horizont-Round-Table bestätigen: gestiegen ist neben den fachlichen Anforderungen auch die Arbeits

    [7186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    WAK veranstaltet eine Seminarreihe für Profis

    KÖLN Im April findet das Forum Top Ten der WAK statt. Am 11. April referieren Thomas Rempen, Rempen & Partner, Dr. Antonius Nienhaus, Geschäftsführer CMA, und Dr. Helmut Benno Staab, Deutsche Post AG. Am 12. melden sich Volker Nickel vom ZAW und Prof. Dr.

    [753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 058

    Personality Management & Karriere

    WAK erweitert das Angebot

    Westdeutsche Akademie bietet Seminar für Marketingprofis

    KÖLN Die Westdeutsche Akademie für Kommunikation (WAK) startet ab April eine Seminarreihe für Marketingexperten aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Dies ist eines von mehreren Projekten, die die WAK auf ihrer heutigen Pressekonferenz vorstellt. Se

    [2418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

    Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

    Die Branche kommentiert

    Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

    FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

    [18228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Vielschichtiges Programm

    4. Convention of Advertising erstmals mit Podiumsdiskussion

    BOCHUM Viel Mühe hat sich das mittlerweile fünfköpfige Team des Verbandes deutscher Werbejunioren (VDW) bei der Planung der 4. Convention of Advertising (COA) am 24. und 25. März in Dortmund gegeben. Heraus kam ein vielfältiges und zum Teil optimiertes Ve

    [2315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 035

    Agenturen Business

    "Ich will es niemandem zeigen"

    Coordt von Mannstein über den Daewoo-Etat-Gewinn, das Image als CDU- Agentur und die Chance, in Pitches zu kommen

    FRANKFURT Nur zwei Wochen nach dem überraschenden Gewinn des Hagenuk-Etats (HORIZONT 39/94) konnte die Solinger Agentur von Mannstein noch eins oben drauf setzen. In einem zweistufigen Pitch sicherte sie sich das über 50 Millionen Mark schwere Gesamtbudge

    [6562 Zeichen] € 5,75