Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 029

Agenturen

Lautsprecher

Vieles wird im Laufe des Jahres versprochen und angekündigt: ehrgeizige Akquisitionen, personelle Sensationen oder verblüffende Expansionen. Doch manche Prophezeiung, die von einigen Agenturchefs mit nahezu biblischer Inbrunst vorgetragen wurde, erweist sich zum Jahresende als etwas zu voreilig. HORIZONT hat die wortgewaltigsten Seher ausgewählt.

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 040

Agenturen

ETAT NEWS

• Consell und JWT fangen Frösche: Im Pitch um den Etat der Marke Frosch aus dem Hause Werner & Mertz hat sich die Frankfurter Consell-Gruppe durchgesetzt. Den Zuschlag für die Schuhpflegemittel-Marke Erdal hat sich J. Walter Thompson in Frankfurt gesicher

[3467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die große Lust am breiten Auftritt

Publikumskampagnen trotz kleinem Kundenkreis / Imagewirkung relativiert Streuverluste / Großunternehmen im Hintergrund

FRANKFURT Sehr häufig beschränken Unternehmen ihre B-to-B-Kommunikation auf einen überschaubaren Entscheiderkreis bei den Geschäftskunden. Immer mehr Firmen jedoch fahren breite Kamagnen in der Publikumspresse - mit den möglicherweise fatalen Folgen enorm

[7106 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Millennium-Motor springt nicht an

Große Auftragswelle im Eventbereich bleibt aus / Nach wie vor verhaltene Euphorie / Panikaktionen in letzter Minute erwartet

FRANKFURT Zurückhaltend und skeptisch hatte sich die Agenturbranche Anfang 1999 zum Thema Millennium geäußert (HORIZONT 1/99). Drei Monate vor dem Sprung ins dritte Jahrtausend hat sich daran wenig geändert: Kampagnen zum historischen Ereignis lassen auf

[5967 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 026

Agenturen Media

Mediaagenturen wachsen zweistellig

Gesamtvolumen stieg im ersten Halbjahr auf 15,6 Milliarden Mark / Branche wird um 12,5 Prozent legen / OMAG soll gemeinsame Interessen pushen

FRANKFURT Fusionen und spektakuläre Etatwechsel des vergangenen Jahres haben deutliche Spuren in den Halbjahresbilanzen der Mediaagenturen hinterlassen. Zum ersten Mal in der Geschichte deutscher Media-Rankings führt Mediacom mit einem hauchdünnen Vorspru

[10814 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 050

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Mediagiganten mitten im Fusionsrausch

Internationale Werbeholdings bündelten ihre Mediakräfte / Greys Mediacom löst in Deutschland HMS & Carat als größte Mediaagentur ab

HAMBURG Übernahmen und Fusionen hielten die Mediaagenturen-Szene 1998 in Atem. Die wichtigsten internationalen Werbeholdings bündelten ihre Mediaabteilungen. Zudem schritt die Invasion in den US-amerikanischen Mediamarkt aus Europa heraus voran. Bei den d

[7822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 074

Media Aussenwerbung

Contrast Award 1997

Den Contrast-Förderpreis für Außenwerbung für 1997 erhält die Werbeagentur J. Walter Thompson, Frankfurt am Main, für die Planung der Plakatkampagne De Beers. Zum dritten Mal hat eine neutrale Fach-Jury den Contrast-Förderpreis für Außenwerbung vergeben

[1411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingrid Walter

Eine aktuelle Studie der IP-Deutschland behauptet, daß im Fernsehen weniger gezappt wird als vermutet. Aus welcher TV-Sendung haben Sie sich zum letzRolf Sutor, Leiter Öffentlichkeitsarbeit, Eckes AG, Nieder- Olm: Wenn ich mal zufällig bei der "Harald-Sch

[2384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Zum Zappen zu träge

IP-Studie behauptet: TV-Zuschauer zappen weniger aus Werbung und Programm als vermutet

HOHENHEIM Die meisten TV-Zuschauer bleiben ihrem Sender auch während der Werbung treu. Das Zappingverhalten ist außerdem von TV-Genres abhängig. So die wichtigsten Ergebnisse einer aktuellen Studie der IP-Deutschland in Zusammenarbeit mit der Uni Hohenhei

[2674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 036

Agenturen

DDB gewinnt mit Arcor größten Etat

FRANKFURT Die ungewöhnlich zahlreichen Präsentationen kurz vor Jahresende haben sich für die Agenturen bezahlt gemacht. 1997 beginnt bei vielen mit einem Startkapital in zweistelliger Millionenhöhe. Der größte Einzeletat der vergangenen beiden Monate ge

[2969 Zeichen] € 5,75

 
weiter