Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 118

    Report Sponsoring

    CIA geht aufs Ganze

    Mediaagenturen machen den Sponsoring-Spezialisten Konkurrenz. Die frühe Vernetzung der Kommunikation sehen sie als ihren USP.

    Es war kein Schlag ins Wasser. Um auf ihre neu gegründete Sponsoring- und Sonderwerbeform-Unit aufmerksam zu machen, ging die CIA Medianetwork Anfang Februar neue Wege. Statt im Rahmen des Arena-Schwimmweltcups mit klassischen Anzeigen oder TV-Spots zu we

    [5116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 058

    Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Mediacom als Marktführer ins Jahr 2000

    HMS & Carat verliert Spitzenposition / Einkaufsholding HCCS Plus wird nächstes Jahr 6 Milliarden Mark betreuen / CIA Medianetwork ist Shooting Star 1999

    Hamburg / In diesem Jahr haben die deutschen Mediaagenturen Billings in Höhe von mehr als 30 Milliarden Mark betreut. Allein die Düsseldorfer Mediacom steht für eine Billinggröße von rund 4,5 Milliarden Mark und führt damit zum ersten Mal das nationale Ranking der Top-Mediaagenturen an. Im kommenden Jahr will Mediacom-Chef Alexander Schmidt-Vogel sogar über 5 Milliarden Mark kommen.

    [13101 Zeichen] Tooltip
    Top 35 der deutschen Mediaagenturen: Die Zahlen

    Ranking der Einkaufsholdings

    Die neuen Mediaplayer
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Werbewirkungsforschung tut not

    Mediaagenturen sehen Medien in der Pflicht, Nachweis ihrer Transportleistung zu bringen / Qualitative Ansätze sind gefragt

    FRANKFURT PIN-Daten, Single Source, Leser pro werbungführende Seite - die Mediaplaner haben sich mit neuen Daten auseinanderzusetzen, von denen die Kunden einen noch effizienteren Einsatz ihrer Botschaften erwarten. Mancher vermeintlich vielversprechende

    [4345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 086

    REPORT Kommunikations-Standort NRW

    Prima Geschäftsklima für Mediamittler

    NRW bietet ein konzentriertes Kundenpotential / MediaCom in Düsseldorf mit den höchsten Umsätzen / Standorttreue wird von Planern großgeschrieben

    Der bevölkerungsstarke Wirtschaftsraum rechts und links des Rheins gilt als attraktiver Standort für Mediaagenturen. Ein Drittel der 40 größten deutschen Mittler haben ihren Sitz in NRW - die Mehrzahl in Düsseldorf. Der Agenturinhaber und geborene Düsse

    [6576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 071

    Media Mediaplanung 96

    Das dicke Datenende kommt erst noch

    Auf die Datenflut folgt die Kostenwelle / Beschaffungs- und Wartungskosten explodieren / Intelligenter Dateneinsatz nötig / Planer fordern höhere Honorare

    Bedeutet die kommende Datenflut für die Mediaagenturen Fluch oder Segen? HORIZONT fragte Mediaplaner, wie stark die neuen beziehungsweise erweiterten Datenangebote die Planung erleichtern und verteuern. Klaus Geldmacher, Geschäftsführer The Media Partne

    [15695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 082

    HORIZONT Media Regionale Medien

    Große Programmpläne - magere Budgets

    Werbewirtschaft betrachtet Ballungsraum-TV skeptisch / Bedarf an lokaler Information wächst / Syndikations-Markt für Fernsehprogramme muß entstehen

    Kaum ein Medienthema wird so kontrovers diskutiert wie das Thema Ballungsraum-TV. HORIZONT befragte TV-Macher, Marketer und Mediaplaner, ob regionale und lokale TV- Anbieter im Markt bestehen können. Josef Buchheit, Geschäftsführer Sat 1-Regionalreport

    [11860 Zeichen] € 5,75