Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 042

    TV-Strategie

    Familienduell

    Der Kampf der Fernsehfamilien Kirch und RTL Group wird nicht nur im nationalen Brot-und-Butter-Business der bewegten Bilder entschieden, sondern auch auf der europäischen Bühne

    Die derzeit spannendste Show im deutschen Fernsehen bringt keine Quote. Sie läuft nicht im Programm, sondern hinter den Kulissen. Gespielt wird das «Senderfamilienduell». Die Regeln sind ganz einfach: zwei Kandidaten-Klans auf dem Prüfstand. Eine Jury ent

    [11802 Zeichen] Tooltip
    Der Kampf der Fernsehfamilien Kirch und RTL Group

    Euro-Visionen: Die Senderfamilien und ihre Beteiligungen

    Senderfamilien im Portfolio-Check
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 058

    Medien

    Strategie Bertelsmann macht seine Beiboote fit für den Börsengang / International will das Medienhaus als E-Commerce-Anbieter reüssieren

    Ende der Gemütlichkeit in Gütersloh

    Bertelsmann sieht sich im Internet bestens aufgestellt. Doch eine strategische Neuausrichtung tut Not.

    Gütersloh / Eindringlich wie ein Prediger hat Thomas Middelhoff in den vergangenen Jahren und Monaten das anbrechende Internet-Zeitalter beschworen. Vor allem die unternehmerischen Möglichkeiten des Internet haben es ihm angetan: Mit dem weltweiten Netz a

    [11189 Zeichen] Tooltip
    Digitalisierung verändert das Wettbewerbsumfeld
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 062

    Interactive

    Megatrends Fragmentierung, Konvergenz und Globalisierung verändern die Medienlandschaft in dramatischer Weise

    Aufbruch in die schöne, neue Medienwelt von morgen

    FRANKFURT / Im Internet surfen via TV-Bildschirm oder WAP-Handy, Videos «on Demand» auf dem PC-Monitor - immer stärker verwischen die Grenzen zwischen den Medien. Mit dem Siegeszug des Internet verändert sich die Medienlandschaft dramatisch. Die Übernahme

    [3342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 001

    Mega-Merger AOL und Time Warner fusionieren

    Mediengigant der Zukunft

    NEW YORK / Time Warner und America Online verschmelzen im Lauf des Jahreszu AOL Time Warner. Die bislang größte Medien-Fusion mit einem Börsenwert vonrund 665 Milliarden Mark markiert den Beginn einer Ära der Konvergenztraditioneller Medien mit dem Intern

    [1139 Zeichen] € 5,75