Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 083

    Köpfe

    Spitzengehälter in Mode

    Studie listet die Einkommen von Vorstandschefs auf

    Unter den Top-Verdienern der an der deutschen Börse gelisteten DAX- und MDAX-Unternehmen befinden sich gleich mehrere Vorstandsvorsitzende aus Unternehmen mit Bezug zur Modebranche. Das ergab eine Studie, die die Deutsche Schutzvereinigung für Wertpapier

    [1895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 016

    Marketing

    Das Ende der Themen-Hektik

    Karstadt geht mit überarbeitetem Konzept ins neue Jahr / Model Eva Padberg soll für Glamour sorgen

    Die bisherige Werbestrategie gilt trotz der Modifizierung bei Karstadt als erfolgreich. Dafür spricht eine Erhebung der GfK. Der wirtschaftliche Erfolg muss sich noch einstellen.

    [4719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 042

    Business Thema

    Sommers Katalog

    Auf Marc Sommer ruhen große Hoffnungen. Mit einem Katalog an Maßnahmen will der Versand-Vorstand der KarstadtQuelle AG die Kosten der Versandsparte weiter senken, den Umsatz steigern und den übernommenen Teleshopping-Sender HSE24 integrieren.

    Beim Blick auf die Zahlen erscheint die im März neu gegründete Versand-Holding Primondo GmbH, unter deren Dach KarstadtQuelle den gesamten Distanzhandel zusammengefasst hat, als traurige Veranstaltung: Die Umsätze sind seit Jahren rückläufig (siehe Grafi

    [12614 Zeichen] Tooltip
    ES GEHT ABWÄRTS - Versandhandelsumsatz der KarstadtQuelle AG in Mill. Euro und Veränderung in Prozent

    DIE ZUWACHSRATEN WERDEN KLEINER - Umsatzentwicklung im deutschen Teleshopping-Markt 2002 - 2006 in Mill. Euro und Veränderung in Prozent

    DURCHWACHSENE ENTWICKLUNG - Umsatzentwicklung HSE24 in Mill. Euro und Veränderung in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    DIE ZUKUNFT DER KOMMUNIKATION

    Die Kunden erobern das Kommando

    Communities beeinflussen zunehmend Image und Absatz / Unternehmen agieren meist hilflos / Experten fordern Wandel der Kommunikationskultur

    Das neue Produkt ist eine echte Innovation, die Ergebnisse aus der Marktforschung machen Mut. Den Launch soll eine millionenschwere Kampagne befeuern. Doch der vermeintliche Bestseller liegt wie Blei in den Regalen. Der Vorstandschef nimmt sich der Sache

    [8816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 033

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Modehaus Münster schließt: Das Modehaus Münster im schleswig-holsteinischen Uetersen wird Ende Februar geschlossen. Die Besitzer Ernst (75) und Peggy Münster (71) gehen in den Ruhestand. 45 Jahre haben die beiden unter anderem Bekleidung von Escada, Tull

    [1523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 042

    Net Economy

    ONLINE-MUSIK Konzerne unter Kartellverdacht / Kleine Anbieter setzen auf B2B / Markenartikler bieten individuelle CDs

    Web-Vertrieb lässt auf sich warten

    Der Start der Lizenzplattformen Musicnet und Pressplay wird zum Nadelöhr für Musik im Internet.

    FRANKFURT / Großes hat Bertelsmann-Chef Thomas Middelhoff im vergangenen Jahr auf der Musikmesse Popkomm prophezeit: Innerhalb von Jahresfrist, so Middelhoff, sollten die großen Plattenfirmen ihren Musikbestand digitalisiert und mittels neuer Marketingkon

    [5273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 076

    Report Jugendmarketing

    Der Download läuft

    Mithilfe von Napster will Bertelsmann Musik online verkaufen. Aber von einem attraktiven Angebot kann noch keine Rede sein.

    Als Thomas Middelhoff im vergangenen August in Köln die Musikmesse Popkomm eröffnete, war er ganz in seinem Element. Als massenwirksamer Medienstar und notorischer Optimist verkündete er: «Auch die Zukunft der Musikindustrie liegt im Netz.» Damals galt di

    [6441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Studie GWP will mit Sonderauswertung des «Faszinationsatlas 2001» bei Kommunikation mit Entscheidern helfen

    Gates fasziniert stärker als Goethe

    Deutsche Manager lassen sich am besten mit edlen Autos und Zwischenmenschlichem ansprechen.

    Düsseldorf / Die Idee von Freiheit, am besten noch in einem Porsche genossen, fasziniert deutsche Manager am meisten - und die Vorstellung von Bungee-Jumping, womöglich gar auf einem Partei-Event der PDS, übt den geringsten Reiz auf sie aus. Auf diese pla

    [3396 Zeichen] Tooltip
    Manager wollen frei sein - Werthaltungen und Interessen, die Entscheider besonders stark bzw. wenig faszinieren

    Manager fahren auf Porsche ab - Marken, "VIPs" und Institutionen, die Entscheider besonders stark bzw. wenig faszinieren
    € 5,75