Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 017

    Marketing

    Karstadt streckt sich nach oben

    Eva Padberg wird zur Unterstützung der Trading-up-Strategie eingesetzt / Neues Warenhaus-Konzept soll Durchschnittsbons erhöhen

    Für die Essener Arcandor-Tochter wird es höchste Zeit, mit mehr Umsatz zu glänzen. Dabei soll der Anteil des Geschäfts mit Eigenmarken deutlich erhöht werden.

    [8186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 016

    Marketing

    Das Ende der Themen-Hektik

    Karstadt geht mit überarbeitetem Konzept ins neue Jahr / Model Eva Padberg soll für Glamour sorgen

    Die bisherige Werbestrategie gilt trotz der Modifizierung bei Karstadt als erfolgreich. Dafür spricht eine Erhebung der GfK. Der wirtschaftliche Erfolg muss sich noch einstellen.

    [4719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Karstadt putzt sich heraus

    Imagekampagne startet im 4. Quartal / Drei Agenturen im Pitch / Marke soll hochwertiger positioniert werden

    Die kommunikative Seite des Befreiungschlags, mit dem Thomas Middelhoff Karstadt aus der Krise führen will, nimmt immer deutlicher Gestalt an: Eine große Imagekampagne soll der Marke neuen Glanz geben. Dabei stellt Middelhoff den Claim "Besser Karstadt"

    [5770 Zeichen] € 5,75