Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 018

    Marketing

    Einzelgänger wider Willen

    Nach holprigem Start hat sich die Marke Tuifly erfolgreich etabliert - doch die Zukunft des Billigfliegers ist ungewiss

    Deutsche Billigairlines auf Blindflug. Nach dem Scheitern des Dreierbündnisses Condor, Tuifly und Germanwings beginnt der Fusionspoker von vorn. Die Zukunft der Marke Tuifly ist unsicher. Die deutschen Billigflieger, man kann es nicht anders sagen, befin

    [5333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 001

    Middelhoff plant mehr Werbung für Karstadt

    Eine Imagekampagne soll ab Herbst die Marke Karstadt aufwerten. Vorstandschef Thomas Middelhoff will dabei nicht zwingend am Claim "Besser Karstadt" festhalten. Der Sanierer plant für den Auftritt, der das Trading-up der Warenhäuser verdeutlichen muss, "

    [641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 018

    Unternehmen

    Millionenbudget für Bertelsmann-Bücher

    Verlagsgruppe Bertelsmann will mit neuem Kommunikationskonzept Akzente im Hardcover-Geschäft setzen / Positive Grundstimmung auf der Buchmesse

    MÜNCHEN Bertelsmann Buch wirbt erstmals mit einem für die Buchbranche großen Werbebudget von 2,5 Millionen Mark für vier Hardcover-Bestseller. HORIZONT sprach Volker Neumann, Geschäftsführer Marketing der Verlagsgruppe Bertelsmann, über die Ziele. Ein W

    [7093 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75