Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 008

    Handel

    VON MATHIAS VOGEL

    Ortstermin: Bei Eick in Essen-Bredeney

    In fast jeder Konzernzentrale gibt es eine Nachrichtenbörse. Bei Arcandor in Essen-Bredeney ist es die Kaffebar im Erdgeschoss. Derzeit sind Barhocker, Stehtische und Sitzecken besonders gut frequentiert. Bietet doch die Insolvenz des ehedem nicht aus de

    [2438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 006

    Handel

    Metro lässt sich beim Kaufhof viel Zeit

    Cordes: Noch keine Gespräche mit Investoren - Karstadt-Lösung in Köln umstritten - Middelhoff rudert zurück

    Frankfurt. Der erwartete Verkauf der Metro-Tochter Kaufhof lässt auf sich warten. Metro-Chef Eckhard Cordes spielt auf Zeit. Arcandor-Chef Thomas Middelhoff, einer der Hauptinteressenten an einer Kaufhof-Übernahme, stellt öffentlich einen solchen Coup in

    [4265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 008

    Handel

    Metro spielt auf Zeit

    Noch keine Offerten für Kaufhof - Arcandor drängt sich auf

    Frankfurt. Nachdem Metro-Chef Eckhard Cordes die Warenhaus-Tochter Kaufhof nun auch offiziell auf den Verkaufszettel gesetzt hat, beschäftigt die Frage, wer den Zuschlag erhält. Arcandor ist dabei nur eine Variante. Kaufhof ist zu haben, so die Botschaft

    [3026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 008

    News

    Arcandor will das operative Kaufhof-Geschäft

    Allianz der Premium-Häuser von Karstadt mit La Rinascente und Printemps verzögert sich

    Arcandor-Vorstandschef Dr. Thomas Middelhoff hat jetzt Details zu einer möglichen Übernahme der Metro-Warenhaustochter Kaufhof genannt: Das Konsortium, das Mitte März die Immobilien der Karstadt-Warenhauskette übernommen hat, könne auch die Kaufhof-Immob

    [1802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 058

    Medien

    Strategie Bertelsmann macht seine Beiboote fit für den Börsengang / International will das Medienhaus als E-Commerce-Anbieter reüssieren

    Ende der Gemütlichkeit in Gütersloh

    Bertelsmann sieht sich im Internet bestens aufgestellt. Doch eine strategische Neuausrichtung tut Not.

    Gütersloh / Eindringlich wie ein Prediger hat Thomas Middelhoff in den vergangenen Jahren und Monaten das anbrechende Internet-Zeitalter beschworen. Vor allem die unternehmerischen Möglichkeiten des Internet haben es ihm angetan: Mit dem weltweiten Netz a

    [11189 Zeichen] Tooltip
    Digitalisierung verändert das Wettbewerbsumfeld
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 062

    Interactive Online-Dienste

    AOL will bis 2000 eine Million Abonnenten

    Zum Marketing-Konzept von America Online/Bertelsmann in Deutschland / Interview mit Bernd Schiphorst, President und CEO Europe von AOL Europa

    Seit dem Deutschland-Start von AOL/Bertelsmann Ende November 1995 hat der inzwischen größte Consumer- Online-Dienst weltweit auch hierzulande für Furore gesorgt: Wie eine Bombe war Ende vergangenen Jahres die Nachricht eingeschlagen, daß AOL und der runde

    [17173 Zeichen] € 5,75