Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Wettbewerb Inhabergeführte Medienhäuser profitieren von schnellen Entscheidungswegen und effizienter Kontrolle

    Auf stetem Kurs durch den Sturm

    Frankfurt / Meist wirken sie unscheinbar im Verborgenen und wissen dennoch zum Schrecken ihrer Geschäftspartner über jedes Detail Bescheid. Nur ungern stehen sie im Rampenlicht, verdanken aber oftmals egozentrischen Selbstdarstellern ihr Geld. Der Glamour

    [6468 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 058

    Medienökonomie

    Der publizistisch technologische Komplex

    Die globale Medienökonomie erhält ein neues Fundament: Der rasante technologische Wandel führt für den Kommunikationswissenschaftler Lutz Hachmeister fast zwangsläufig zu Fusionen und Übernahmen

    • HORIZONTmagazin: Die Konzentration im globalen Mediengeschäft nimmt rasant zu. Nach der Fusion von AOL, Time Warner und EMI haben sich kürzlich auch Vivendi und Seagram zu Vivendi Universal zusammengeschlossen. Was sind die Gründe für die weltweite Fusi

    [8844 Zeichen] Tooltip
    Die größten Medienkonzerne der Welt - Umsatz in Milliarden Dollar
    € 5,75