Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 022

    Die Zukunft der Medien

    Printmarkt

    Schluss mit lustig

    Die Stimmung in den Verlagen war schon besser. Das Werbeaufkommen geht zurück, das Krisenmanagement weiter: Controller dominieren und Kreative lamentieren.

    Der Spaß am Experimentieren und Expandieren hat Deutschlands Verleger verlassen. Abbauen und umbauen, konsolidieren und kapitalisieren sind zurzeit die wichtigsten Disziplinen. Die ökonomische Entwicklung, vor allem das so ungewohnt flaue Anzeigengeschäft

    [7737 Zeichen] Tooltip
    Tendenz nach unten - Entwicklung bei Tageszeitungen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Fusionswelle in Fachpresse hält an

    Bertelsmann erwirbt Mehrheit am wissenschaftlichen Springer-Verlag / Mairs Geographischer Verlag übernimmt Falk Berlin

    GÜTERSLOH Bertelsmann übernimmt 80 Prozent des wissenschaftlichen Springer-Verlags, Berlin/Heidelberg, und stärkt damit seine Position im Markt der Fachinformation. Gleichzeitig trennt sich die Buchsparte des Konzerns von der Verlagsgruppe Falk. Bertels

    [3505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 071

    Media - Die grössten Verlage

    Top-Manager auf dem Sprung

    An der Spitze der Großverlage werden personelle Weichen gestellt. ,,Time for a change'' - ein Generationswechsel steht auf der Tagesordnung.

    Zwei Unscheinbare bauten ein Imperium", schrieb die "Zeit" und Autorin Nina Grunenberg goß bei der Vorstellung dieses Duos eine scharfe Prise Ironie in die Zeilen: "Zwei köstliche alte Knaben - vorausgesetzt, man macht keine Verträge mit ihnen." Denn da h

    [4526 Zeichen] € 5,75