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    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 34

    Business Premium

    Von wegen tote Hose

    Neustart in eigener Regie: Thomas Rath baut Trousers zur Komplett-Kollektion aus.

    Zum Termin gibt es selbstgebackene Plätzchen mit dem TR-Logo. „Niemand glaubt, dass wir sie selbst backen“, sagt das Ehepaar Thomas und Sandro Rath. Alles dreht sich um „TR“ im Headquater am Düsseldorfer Rhein. Dort ist der Showroom, wo in den ko

    [3500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 116

    Fashion Hosen Frühjahr 2018

    Klare Botschaften

    Premium-Anbieter sprechen eine sichere Sprache. Auch in puncto Trend.

    Schick „Es kann wieder etwas schicker sein, heißt es im Premium-Markt. Man will auch mal wieder eine richtige Hose. Statt Boho-Blumen gibt es jetzt Micro-Dessins, Streifen und kleine Muster auf Jerseys – sehr gepflegt. Auch der Galon wird jetzt e

    [2516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 056

    Business Unternehmen & Märkte

    „Funky, aber mit Passform”

    Gardeur erobert mit G-Design und Thomas Rath neue Segmente

    Der Hosenspezialist Gardeur hatte während der Modewoche in Berlin gleich zwei Premieren mit neuen Kollektionen: Auf der Panorama präsentierte sich zum ersten Mal komplett und nicht mehr nur als Testkollektion das modisch spitze Label G-Design. Thomas Rat

    [3011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 56

    Business Unternehmen & Märkte

    „Funky, aber mit Passform”

    Gardeur erobert mit G-Design und Thomas Rath neue Segmente

    Der Hosenspezialist Gardeur hatte während der Modewoche in Berlin gleich zwei Premieren mit neuen Kollektionen: Auf der Panorama präsentierte sich zum ersten Mal komplett und nicht mehr nur als Testkollektion das modisch spitze Label G-Design. Thomas

    [3009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 063

    Fashion Premium-Studie

    Wo Hosen Horst heißen

    „Thomas Rath Trousers“ ist der Name für die Kollektion im Premium-Segment, die mit dem Hosen-Spezialisten Gardeur entwickelt wird. Einige Einkäufer waren beim Launch dabei.

    Sie heißen Peter, Horst oder Louis. Frauen können sie kaufen und in ihre Kleiderschränke befördern. Oder die Hosen mit den bodenständigen Männernamen tagtäglich tragen. Das ist jedenfalls das ambitionierte Ziel von Gerhard Kränzle, CEO der Gardeur GmbH a

    [3487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 63

    Fashion Premium-Studie

    Wo Hosen Horst heißen

    „Thomas Rath Trousers“ ist der Name für die Kollektion im Premium-Segment, die mit dem Hosen-Spezialisten Gardeur entwickelt wird. Einige Einkäufer waren beim Launch dabei.

    Sie heißen Peter, Horst oder Louis. Frauen können sie kaufen und in ihre Kleiderschränke befördern. Oder die Hosen mit den bodenständigen Männernamen tagtäglich tragen. Das ist jedenfalls das ambitionierte Ziel von Gerhard Kränzle, CEO der Gardeur Gm

    [3487 Zeichen] € 5,75