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    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 34

    Business Premium

    Von wegen tote Hose

    Neustart in eigener Regie: Thomas Rath baut Trousers zur Komplett-Kollektion aus.

    Zum Termin gibt es selbstgebackene Plätzchen mit dem TR-Logo. „Niemand glaubt, dass wir sie selbst backen“, sagt das Ehepaar Thomas und Sandro Rath. Alles dreht sich um „TR“ im Headquater am Düsseldorfer Rhein. Dort ist der Showroom, wo in den ko

    [3500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 046

    Business

    Ein Rath für alle Fälle

    Thomas Rath will seine Markenwelt künftig auch in eigenen Läden inszenieren. Das Portfolio wächst stetig. Zum Frühjahr 2015 um Teppiche, Tapeten und Stoffe.

    Jeder deutsche Haushalt soll mindestens ein Produkt von Thomas Rath besitzen. Das kann nicht so schwer sein, es gibt doch nur 40 Millonen.“ Sandro Rath, der die kaufmännischen Geschicke des Designer-Labels Thomas Rath lenkt, stapelt hoch. Das mag für vie

    [4338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 46

    Business

    Ein Rath für alle Fälle

    Thomas Rath will seine Markenwelt künftig auch in eigenen Läden inszenieren. Das Portfolio wächst stetig. Zum Frühjahr 2015 um Teppiche, Tapeten und Stoffe.

    Jeder deutsche Haushalt soll mindestens ein Produkt von Thomas Rath besitzen. Das kann nicht so schwer sein, es gibt doch nur 40 Millonen.“ Sandro Rath, der die kaufmännischen Geschicke des Designer-Labels Thomas Rath lenkt, stapelt hoch. Das mag für

    [4337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 063

    Fashion Premium-Studie

    Wo Hosen Horst heißen

    „Thomas Rath Trousers“ ist der Name für die Kollektion im Premium-Segment, die mit dem Hosen-Spezialisten Gardeur entwickelt wird. Einige Einkäufer waren beim Launch dabei.

    Sie heißen Peter, Horst oder Louis. Frauen können sie kaufen und in ihre Kleiderschränke befördern. Oder die Hosen mit den bodenständigen Männernamen tagtäglich tragen. Das ist jedenfalls das ambitionierte Ziel von Gerhard Kränzle, CEO der Gardeur GmbH a

    [3487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 63

    Fashion Premium-Studie

    Wo Hosen Horst heißen

    „Thomas Rath Trousers“ ist der Name für die Kollektion im Premium-Segment, die mit dem Hosen-Spezialisten Gardeur entwickelt wird. Einige Einkäufer waren beim Launch dabei.

    Sie heißen Peter, Horst oder Louis. Frauen können sie kaufen und in ihre Kleiderschränke befördern. Oder die Hosen mit den bodenständigen Männernamen tagtäglich tragen. Das ist jedenfalls das ambitionierte Ziel von Gerhard Kränzle, CEO der Gardeur Gm

    [3487 Zeichen] € 5,75