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TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 34

Business Premium

Von wegen tote Hose

Neustart in eigener Regie: Thomas Rath baut Trousers zur Komplett-Kollektion aus.

Zum Termin gibt es selbstgebackene Plätzchen mit dem TR-Logo. „Niemand glaubt, dass wir sie selbst backen“, sagt das Ehepaar Thomas und Sandro Rath. Alles dreht sich um „TR“ im Headquater am Düsseldorfer Rhein. Dort ist der Showroom, wo in den ko

[3500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 116

Fashion Hosen Frühjahr 2018

Klare Botschaften

Premium-Anbieter sprechen eine sichere Sprache. Auch in puncto Trend.

Schick „Es kann wieder etwas schicker sein, heißt es im Premium-Markt. Man will auch mal wieder eine richtige Hose. Statt Boho-Blumen gibt es jetzt Micro-Dessins, Streifen und kleine Muster auf Jerseys – sehr gepflegt. Auch der Galon wird jetzt e

[2516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 046

Business

Ein Rath für alle Fälle

Thomas Rath will seine Markenwelt künftig auch in eigenen Läden inszenieren. Das Portfolio wächst stetig. Zum Frühjahr 2015 um Teppiche, Tapeten und Stoffe.

Jeder deutsche Haushalt soll mindestens ein Produkt von Thomas Rath besitzen. Das kann nicht so schwer sein, es gibt doch nur 40 Millonen.“ Sandro Rath, der die kaufmännischen Geschicke des Designer-Labels Thomas Rath lenkt, stapelt hoch. Das mag für vie

[4338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 46

Business

Ein Rath für alle Fälle

Thomas Rath will seine Markenwelt künftig auch in eigenen Läden inszenieren. Das Portfolio wächst stetig. Zum Frühjahr 2015 um Teppiche, Tapeten und Stoffe.

Jeder deutsche Haushalt soll mindestens ein Produkt von Thomas Rath besitzen. Das kann nicht so schwer sein, es gibt doch nur 40 Millonen.“ Sandro Rath, der die kaufmännischen Geschicke des Designer-Labels Thomas Rath lenkt, stapelt hoch. Das mag für

[4337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 056

Business Unternehmen & Märkte

„Funky, aber mit Passform”

Gardeur erobert mit G-Design und Thomas Rath neue Segmente

Der Hosenspezialist Gardeur hatte während der Modewoche in Berlin gleich zwei Premieren mit neuen Kollektionen: Auf der Panorama präsentierte sich zum ersten Mal komplett und nicht mehr nur als Testkollektion das modisch spitze Label G-Design. Thomas Rat

[3011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 56

Business Unternehmen & Märkte

„Funky, aber mit Passform”

Gardeur erobert mit G-Design und Thomas Rath neue Segmente

Der Hosenspezialist Gardeur hatte während der Modewoche in Berlin gleich zwei Premieren mit neuen Kollektionen: Auf der Panorama präsentierte sich zum ersten Mal komplett und nicht mehr nur als Testkollektion das modisch spitze Label G-Design. Thomas

[3009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 063

Fashion Premium-Studie

Wo Hosen Horst heißen

„Thomas Rath Trousers“ ist der Name für die Kollektion im Premium-Segment, die mit dem Hosen-Spezialisten Gardeur entwickelt wird. Einige Einkäufer waren beim Launch dabei.

Sie heißen Peter, Horst oder Louis. Frauen können sie kaufen und in ihre Kleiderschränke befördern. Oder die Hosen mit den bodenständigen Männernamen tagtäglich tragen. Das ist jedenfalls das ambitionierte Ziel von Gerhard Kränzle, CEO der Gardeur GmbH a

[3487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 63

Fashion Premium-Studie

Wo Hosen Horst heißen

„Thomas Rath Trousers“ ist der Name für die Kollektion im Premium-Segment, die mit dem Hosen-Spezialisten Gardeur entwickelt wird. Einige Einkäufer waren beim Launch dabei.

Sie heißen Peter, Horst oder Louis. Frauen können sie kaufen und in ihre Kleiderschränke befördern. Oder die Hosen mit den bodenständigen Männernamen tagtäglich tragen. Das ist jedenfalls das ambitionierte Ziel von Gerhard Kränzle, CEO der Gardeur Gm

[3487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 066

Business Panorama Industrie

Thomas Rath lanciert Couture-Linie

Die Teile liegen preislich über der Hauptkollektion; selektiver Vertrieb geplant

Der Düsseldofer Designer Thomas Rath startet zum Frühjahr/Sommer 2013 mit einer Couture-Kollektion, bestehend aus 25 Teilen, die „da anfängt, wo die Thomas Rath-Kollektion preislich aufhört“, wie Vertriebschef Sandro Rath erklärt. Auch bei dieser Linie v

[863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 66

Business Panorama Industrie

Thomas Rath lanciert Couture-Linie

Die Teile liegen preislich über der Hauptkollektion; selektiver Vertrieb geplant

Der Düsseldofer Designer Thomas Rath startet zum Frühjahr/Sommer 2013 mit einer Couture-Kollektion, bestehend aus 25 Teilen, die „da anfängt, wo die Thomas Rath-Kollektion preislich aufhört“, wie Vertriebschef Sandro Rath erklärt. Auch bei dieser Lin

[863 Zeichen] € 5,75

 
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