Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 045

    Service Branchen-Forum

    Konsumentenstudie zeigt Potenziale

    Universität St. Gallen deckt Schwächen im Handel auf - Der Preis ist nicht das Wichtigste

    St.Gallen, 24. Mai. Die Schweizer investieren lieber in Freizeitaktivitäten als in Einkaufen. So ein Ergebnis der aktuellen Studie des Handelsinstituts St. Gallen zum Thema Konsumententrends. Doch der Handel hat noch Potenzial, um gegenzusteuern. Insgesa

    [3626 Zeichen] Tooltip
    Geschäftswahlmotive der Schweizer - Wie wichtig sind folgende Merkmale - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 066

    Länder Report Schweiz

    Mehrwert muss erkennbar sein

    Aktuelle Studie ist Schweizer Konsumententrends auf der Spur

    Frankfurt, 24. Mai. Auch in der Schweiz machen Discounter dem Handel das Leben schwer. Wie Handel und Hersteller trotz Preisverfall und Billigmentalität ihre Umsätze dennoch künftig konsolidieren können, untersucht eine Studie, die im Mai vom Institut fü

    [1617 Zeichen] € 5,75