Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 018

    Frischware

    Emmi kauft besseren Marktzugang

    Schweizer Molkerei will mit Onken-Joghurt und Schweizer Käse in Großbritannien wachsen - Disput mit Lidl

    Luzern. Mit der Übernahme der Markenrechte an Onken will Emmi im selbst definierten Schlüsselmarkt Großbritannien stärker Fuß fassen. Die Schweizer rechnen mit steigendem Joghurtkonsum auf der Insel. Seit Jahren liegt der strategische Fokus des Schweize

    [2881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 020

    Frischware

    Emmi mit neuer Deutschland-Chefin

    Essen. Der schweizerische Molkereikonzern Emmi hat sich von Deutschland-Geschäftsführer Thomas Schiemann getrennt. Interemistische Nachfolgerin wird Elisabeth Wagner-Wehrborn, bisher Senior Key Account-Managerin der Emmi Deutschland GmbH. Die Strategie f

    [528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 023

    Frischware

    Emmi forciert Drei-Säulen-Strategie

    Caffè Latte, neue Dachmarke, Kaltbach-Käse im Fokus - Wachstum nur im Ausland - Deutschland genießt Priorität

    Luzern. Der Schweizer Molkerei-Marktführer Emmi konzentriert sich international auf die Implementierung der drei Marken Caffè Latte, Emmi und Kaltbach. Auch im wichtigsten Auslandsmarkt Deutschland will die Gruppe so deutliche Wachstumsimpulse schaffen.

    [3466 Zeichen] Tooltip
    STETES WACHSTUM - Umsatzentwicklung Emmi Deutschland in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 064

    Länderreport Schweiz

    Emmi fokussiert auf Marken und Märkte

    Nachhaltige Verankerung der Lead-Produkte - Deutschland-Aktivität mit Schwerpunkt auf Caffè Latte

    Luzern/Essen. Die schon 2009 sehr erfolgreiche Entwicklung von Emmi im Ausland soll im laufenden Jahr fortgesetzt werden. Dabei gehe es darum, sich auf weniger Märkte und Marken zu konzentrieren, aber die Intensität zu erhöhen. An den zunehmenden Liefer

    [4855 Zeichen] Tooltip
    WÄHRUNGSEFFEKTE SCHMÄLERN UMSATZ - Käse- und Frischprodukteumsatz internationalAngaben in Mio. CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 022

    Frischware

    Emmi zieht Konsequenzen

    Deutschlandgeschäft der Molkerei steht unter Beobachtung

    Essen. Der Wechsel in der Emmi-Konzernleitung betrifft auch das Deutschlandgeschäft des schweizerischen Molkereikonzerns. Erich Kienle verlässt nach über 20 Jahren Emmi. Er war Leiter Frischprodukte International und Leiter Marketing der Emmi Gruppe. Gr

    [1269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 048

    Länderreport Griechenland

    Joghurt-Innovation lässt aufhorchen

    Mevgal ersetzt bei "Yolive" das tierische Fett durch Olivenöl - Vertriebskooperation für Deutschland mit Emmi

    Koufalia. Mit zwei Sensationen sorgte Mevgal in diesem Jahr für Bewegung im Markt: die Bekanntgabe der Zusammenarbeit mit Emmi in Deutschland und die Innovation "Yolive", cholesterinfreier Joghurt mit Olivenöl. Die Privatmolkerei Mevgal S.A. in Koufalia

    [2733 Zeichen] € 5,75