Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 1

Seite 1

Nach dem Goldrausch

Das Effie-Gutachten stellt klar: Philipp und Keuntje gewinnt mit Astra – Jung von Matt nicht

Die Effie-Affäre ist aus der Welt – zumindest aus Sicht des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA, der eine juristische Überprüfung in Auftrag gegeben hatte. Die Juristen der Kanzlei Oppenhoff & Partner kommen zu einem eindeutigen Ergebnis: Die

[3571 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Einige Fragen offen

Die Effie-Affäre ist vorbei, aber nicht alles geklärt

Die Hängepartie beim Effie ist beendet. Durch ein Rechtsgutachten gibt es Klarheit. Philipp und Keuntje darf den goldenen Effie für Astra behalten – trotz eines Einsendefehlers. Jung von Matt nicht. Die Verantwortlichen um Vorstand Thomas Strerath ak

[1332 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 4

Thema der Woche

Gold für JvM? Was dagegen!

Effie: Das Gutachten des GWA kommt zu dem Schluss, dass die nachträgliche Preisvergabe beim Astra-Case irregulär war

Lange hat die Agenturbranche darauf gewartet, am Gründonnerstag war es so weit: Der GWA hat das Gutachten der Kanzlei Oppenhoff & Partner zur Vergabe des goldenen Effie für die Astra-Kampagne vorgestellt – zumindest in Auszügen. Veröffentlicht hat da

[9393 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 1

Seite 1

Strerath strauchelt

Nach Manipulationsvorwürfen beim GWA Effie tritt der JvM-Manager von allen Verbandsämtern zurück

Adventszeit – Zeit der Harmonie und Besinnlichkeit. Nicht so bei den Agenturen. Hier geht es am Jahresende noch mal hoch her: GWA-Vorstand und Effie-Jurychef Thomas Strerath tritt mit sofortiger Wirkung von allen seinen Verbandsämtern zurück. Auslöse

[3739 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 4

Thema der Woche

Verblasstes Gold

Effie: Der Rücktritt von Jurychef Thomas Strerath und die Folgen

Der Vorgang entbehrt nicht einer gewissen Ironie: Erst in der vorigen Woche hat Raphael Brinkert, Geschäftsführer bei Jung von Matt, öffentlich zu mehr Zusammenhalt der Agenturen aufgerufen. Jetzt steht mit Thomas Strerath ausgerechnet ein Vorstand s

[7756 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 24.01.2013 Seite 20,21,22

Agenturmann des Jahres

Vom Zonk zum erfolgreichen Werbemanager

Thomas Strerath, HORIZONT-Agenturmann des Jahres, hat Ogilvy als das derzeit erfolgreichste Network in Deutschland etabliert. Dabei wollte ihn die Agentur erst gar nicht haben.

Auch ein erfolgsverwöhnter Agenturmanager wie Ogilvy-Chef Thomas Strerath hat ganz klein angefangen. In der 1992 von ihm und Frank Vogelsang gegründeten Agentur lernte der heute 46-Jährige von der Pike auf, wie das Werbegeschäft funktioniert – vor al

[8096 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 01 vom 24.01.2013 Seite 020 bis 022

Agenturmann des Jahres

Vom Zonk zum erfolgreichen Werbemanager

Thomas Strerath, HORIZONT-Agenturmann des Jahres, hat Ogilvy als das derzeit erfolgreichste Network in Deutschland etabliert. Dabei wollte ihn die Agentur erst gar nicht haben.

Auch ein erfolgsverwöhnter Agenturmanager wie Ogilvy-Chef Thomas Strerath hat ganz klein angefangen. In der 1992 von ihm und Frank Vogelsang gegründeten Agentur lernte der heute 46-Jährige von der Pike auf, wie das Werbegeschäft funktioniert – vor allem

[8096 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 8

HORIZONT Award 2012

„Ich bin vom CIA, nicht vom KGB“

Agenturmann des Jahres: Ogilvy-CEO Thomas Strerath über Eitelkeit als Antriebsfeder, Begabungen und Hochleistungskultur

Als Chef einer Networkagentur in Deutschland hat man es derzeit nicht leicht. Dieser Firmentyp ist nicht gerade en vogue. Thomas Strerath beweist, dass auch die Ableger internationaler Agenturketten sehr erfolgreich im lokalen Markt agieren können. Mehr noch: Der von ihm initiierte Umbau der WPP-Tochter hat inzwischen Modellcharakter für die Neuausrichtung von Ogilvy-Büros in anderen Ländern.

[8312 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 008

HORIZONT Award 2012

„Ich bin vom CIA, nicht vom KGB“

Agenturmann des Jahres: Ogilvy-CEO Thomas Strerath über Eitelkeit als Antriebsfeder, Begabungen und Hochleistungskultur

Als Chef einer Networkagentur in Deutschland hat man es derzeit nicht leicht. Dieser Firmentyp ist nicht gerade en vogue. Thomas Strerath beweist, dass auch die Ableger internationaler Agenturketten sehr erfolgreich im lokalen Markt agieren können. Mehr noch: Der von ihm initiierte Umbau der WPP-Tochter hat inzwischen Modellcharakter für die Neuausrichtung von Ogilvy-Büros in anderen Ländern.

[8312 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 17

Hintergrund

Rückzieher von Deichmann

Kunden-Agentur-Beziehung: Werber begrüßen Pitchabsage / Diskussion um Gratisideen geht weiter / GWA plant Clearing-Stelle

Die Empörung in der Agenturbranche war groß – vor allem bei Ogilvy-Chef Thomas Strerath. Anfang April hatte der Schuhhändler Deichmann renommierte Werbeagenturen zu einem „Goldideen“-Pitch eingeladen. Strerath war daraufhin der Kragen geplatzt. Er ri

[5316 Zeichen] € 5,75

 
weiter