Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 213 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 144

Report 25 Jahre HORIZONT

Boxer, Visionäre und Mauerfall

Die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien spiegelt heute 25 Jahre Zeitgeschichte. Ehemalige Chefredakteure schildern prägende Momente aus ihrer Zeit an der Spitze von HORIZONT.

[8221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 087

Leute

Leserbrief

Thomas Voigt, Direktor fürWirtschaftspolitik und Kommunikation der Otto Group, zur Rangliste der größten deutschen Textileinzelhändler in TW 48: "Mit großem Interesse haben wir die Rangliste der größten Textileinzelhändler gelesen. Die von Ihnen geschätz

[674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 108

Interactive Medienhäuser

Online-Verlage an die Börse?

Das Börsenfieber hat nun auch die Verlagslandschaft infiziert. Der Bertelsmann-Konzern platziert Töchter und Beteiligungen am Neuen Markt, andere Verlagshäuser ziehen nach. ,,Bietet der Gang an die Börse eine aussichtsreiche Möglichkeit, das teure On

PRO AOL und Yahoo, CNet, Salon und viele andere haben es ja längst vorgemacht: Der gewaltige Investitionsbedarf von neuen Medien kann auch über die Börsen gedeckt werden, wenn die Erlöse aus Bannerverkauf, Contenthandel und E- Commerce nicht reichen, um

[7774 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 136

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

Konkurrenz für Klassiker?

Die Wirtschaftsberichterstattung der Tageszeitungen und der Publikumspresse muß sich nicht hinter der der klassischen Wirtschaftsmagazine verstecken. Denn das Thema ,,Wirtschaft'' hat dort eine stärkere Bedeutung bekommen und dadurch das Profil diese

Für "Focus" hatte die Wirtschaftsberichterstattung von Anfang an einen hohen Stellenwert - freilich mit einem etwas anderen Duktus als in der Wirtschaftspresse üblich. Wie im gesamten Heft galt für den Wirtschaftsteil immer die Maxime, Information möglich

[8107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 026

Unternehmen Serie

Mehr Fokus auf den Kapitalwert der Marke

Wertschöfpfungspotential der Marken besser nutzen/HORIZONT-Round-table mit Wolfgang Momberger, Bernd M. Michael und Eberhard P. Wensauer

FRANKFURT Um Markenwert, Wertschöpfung und die Kapitalisierung der Marke ging es beim HORIZONT-Round-table mit Karstadt-Vorstand Wolfgang Momberger und den Agentur-Chefs Bernd M. Michael, Grey, Düsseldorf, und Eberhard P. Wensauer, Wensauer & Partner, Lud

[19865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 034

Medien Interview

Der GWA will bei Media jetzt Flagge zeigen

Forsch und fordernd präsentieren sich die Agenturchefs und GWA-Mediaboard- Member Kai Hiemstra und Paul Vogler im Gespräch mit HORIZONT

FRANKFURT Beim Feilschen um Quoten, Qualitäten und Konditionen im Mediamarkt wollen die Agenturen wieder ein bedeutendere Rolle spielen. Deshalb hat sich das Mediaboard des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) viel vorgenommen. Mehr Qualitätsbewußtsein, Tr

[21746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 032

Agenturen Kreation

Hamburger Agenturen sahnen Anzeiger ab

Beim internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" bestätigen die Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby ihre kreative Spitzenstellung

München Freigebig zeigte sich die Jury des 38. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige". Bei dem vom Kommunikationsverband Bayern BWF mit Unterstützung von "Focus" und HORIZONT veranstalteten Wettbewerb gab es 33 Haupt- und zwei Sonderpreise. Spitzenreit

[4853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 042

Medien Nachrichten

Stern-Chef Funk: "Mir nach, ich folge"

Die Stern-Redaktion präsentiert sich der Anzeigenkundschaft hautnah / Der Kern des Stern, die Kür zum 50. und Konrad kommt im September

Frankfurt Der aktuelle Anzeigenschwund und schlechte Presse treiben die Redaktion des G+J-Flaggschiffs Stern zur Werbekundschaft. Auf einer Promotionstour durch sechs Werbehochburgen präsentiert sich Stern -Chef Dr. Werner Funk mit Kollegen jedoch gelasse

[7031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 016

Standpunkt

Eine undeutsche Tugend

Von Thomas Voigt

Es ist eine lähmende und sehr deutsche Diskussion, die derzeit über die wirtschaftliche Prosperität in unserem Lande geführt wird. Wort- und klagereich werden eher die vermeintlichen Kostenprobleme am Standort D gewälzt, als über ehrgeizige und visionäre

[2629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Adlon und die Folgen

Littmann. Die offene und beherzte Rede unseres Bundespräsidenten Herzog im Berliner Hotel Adlon Ende April wabert durch die Köpfe und durch die Medien. Ein gelungenes Fundstück zum Thema ist der Auftritt des einstigen Boss-Lenkers Peter Littmann bei Biole

[3733 Zeichen] € 5,75

 
weiter