Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Impulse hebt Emotionen hervor

    Anzeigenkampagne kommuniziert neues Profil von Impulse

    KÖLN Die konzeptionellen und strukturellen Veränderungen des Wirtschaftsmagazins "Impulse", die bis zur Ausgabe 4/98 abgeschlossen sein sollen, kommuniziert Gruner + Jahr in einer neuen Werbekampagne. "Ein neuer Typus von Unternehmern wird den vielbesch

    [1189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 038

    Medien Nachrichten

    TZ für nationale Werbetreibende zu trocken

    Werbeerfolgskontrollen sollen Big Player im Markt von emotionaler Qualität der TZ überzeugen

    KÖLN Trotz überzeugender Leistungswerte (HORIZONT 12/95) fristet die regionale Abozeitung noch immer ein Schattendasein bei nationalen Werbetreibenden. Unter Gesprächsleitung von HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt forderten Marketingexperten auf der Podi

    [1966 Zeichen] € 5,75