Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 059

    Interactive Hyperlink

    Noch fehlt das Multimedia- ABC

    4. Deutscher Multimedia-Kongreß: Multimedia Market Place

    LEIPZIG Daß Cyberspace-Kommunikation auch im Business dem Stadium des L'Art pour l'Art entwachsen ist, stellte eine Diskussion auf den Leipziger Multimedia-Tagen unter Beweis. Die letzte Antwort auf die Frage nach der Zukunft von Cyberspace- Werbung und

    [2551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 012

    Interactive News

    HORIZONT geht ins Netz

    Zur Jahresmitte bringt HORIZONT.Net Marketinginformationen und - nachrichten ins Internet

    FRANKFURT Die Dienstleistungsmarke HORIZONT wird weiter ausgebaut. HORIZONT.Net wird als eigenständiges redaktionelles Angebot ab dem zweiten Halbjahr 1996 Plattform für Internet- User und Marketinginteressierte gleichzeitig sein. "Wir wollen mit H ORIZ

    [2436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Drei Kampagnen erhalten Sieger-Megaphone

    Jury prämiert die C&A-Kampagne, Leonhardt & Kern für Oregon sowie Welti für AdNovum

    DÜSSELDORF Drei Kampagnen des Jahres 1994 kürte die "Jahrbuch der Werbung"-Jury mit dem Megaphon. Das Buch ist ab Mai erhältlich und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den neuen elektronischen Medien. 800 eingesandte Kampagnen des Jahres 1994 aus dem

    [2965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 029

    Agenturen Kreation

    Hohes Niveau beim Preis der Fachpresse

    Fünf Kampagnen wurden mit dem Preis der Deutschen Fachpresse 1994 ausgezeichnet / Verleihung im Rahmen des Fachpressekongresses in Wiesbaden

    FRANKFURT Beim zum dritten Mal ausgetragenen Wettbewerb Preis der deutschen Fachpresse kürte die 14köpfige Jury mit Vertretern aus Agenturen, Unternehmen, Medien sowie Lehre und Forschung fünf Kampagnen. Die Preise werden am 9. Mai im Rahmen des Kongresse

    [2954 Zeichen] € 5,75