Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    SCHWERPUNKT LOBBYING

    Lobbyisten unter Zugzwang

    Die jüngsten Werbeverbote wecken Skepsis am Einfluss der Verbände / Anforderungen werden komplexer

    So manche Kröte mussten Unternehmen und Verbände zuletzt schlucken. Nach Tabakwerbeverbot, Health-Claim-Verordnung und dem in der vergangenen Woche verabschiedeten Verbraucherinformationsgesetz steht Lobbying unter Rechtfertigungsdruck. Die Stellung der

    [8959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 050

    People Business

    UNTERNEHMEN Michael Walewski, 32, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation der Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Der promovierte Kommunikationswissenschaftler ist seit Mitte 2000 als Unternehmenssprecher für die Brauerei

    [19996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

    Agenturen Interview

    Flexibilität wird zum Schlüsselelement

    Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

    CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

    [24067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 047

    Agenturen Kreation

    VDZ lädt den Nachwuchs ein

    Kreativ-Workshop mit hochkarätigen Referenten in Toskana

    BONN Bereits zum fünften Mal veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, sein hochgelobtes Kreativ-Seminar für Nachwuchskreative in der Toskana. Unter den Jungkreativen in Deutschlands Agenturen ist das VDZ-Kreativ-Seminar in d

    [1850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 001

    VDZ fördert den Nachwuchs

    Fünfter Kreativ-Workshop für Agenturkreative in der Toskana

    BONN Bereits zum fünften Mal veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, sein hochgelobtes Kreativ-Seminar für Jungkreative in der Toskana. Erneut haben 20 Texter und Art- Direktoren unter 30 Jahren aus Agenturen Gelegenheit, i

    [1162 Zeichen] € 5,75