Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 034

Medien Interview

Der GWA will bei Media jetzt Flagge zeigen

Forsch und fordernd präsentieren sich die Agenturchefs und GWA-Mediaboard- Member Kai Hiemstra und Paul Vogler im Gespräch mit HORIZONT

FRANKFURT Beim Feilschen um Quoten, Qualitäten und Konditionen im Mediamarkt wollen die Agenturen wieder ein bedeutendere Rolle spielen. Deshalb hat sich das Mediaboard des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) viel vorgenommen. Mehr Qualitätsbewußtsein, Tr

[21746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 006

Nachrichten

OWM zielt auf Hiemstra

Werbekunden fordern Neuordnung des GWA-Mediaboards / Ziel ist Chairman Kai Hiemstra

FRANKFURT Unverhohlen drücken die in der OWM versammelten Werbekunden ihren Unmut über die Wirrungen im GWA-Mediaboard aus. Sie fordern eine Neuordnung - und damit indirekt den Kopf des HMS-Carat-Chefs und GWA-Media- Vorstands Kai Hiemstra als Chairman de

[3288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 004

Nachrichten

GWA prüft den Fall Delfin

Ehrenrat des Gesamtverbands Werbeagenturen prüft Dumping-Vorwürfe gegen HMS Carat

FRANKFURT Die von der Agentur Graffiti gegen HMS Carat erhobenen Vorwürfe unerlaubten Preisdumpings im Fall des Kunden Delfin werden im März vom GWA- Ehrenrat geprüft. Unterdes plaudert Graffiti-Chef Breidenbach weiter über die besonderen Usancen im DRTV-

[2737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 010

Nachrichten

Hiemstra kontert Angriff

HMS-Carat-Chef und GWA-Vorstand Hiemstra wehrt sich gegen Vorwürfe von Breidenbach

MÜNCHEN / FRANKFURT Mit einem "150prozentigen Nein" zu möglichen Geldrückflüssen der Medien oder agenturbezogenen Freispots kontert HMS-Carat- Chef Kai Hiemstra die harschen Vorwürfe des kleinen Konkurrenten Graffiti, der dem Mediagiganten unlauteres Gesc

[2710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 016

Standpunkt

Ein Schaden für den Effie

Von Thomas Voigt

Am Freitag dieser Woche gibt's im Ballhaus Watzke zu Dresden für die Branche was zu feiern: 10 Jahre Gesamtverband Werbeagenturen GWA und 15 Jahre Wettbewerb für effiziente Werbung Effie. Das ist doch was. Deshalb erst einmal vorab: Herzlichen Glückwunsch

[2624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 028

Terminplaner April

Impulse für das Tagesgeschäft

GWA/HORIZONT-Fachtagung: Zukunft für Marke und Media

FRANKFURT Hochkompetente Experten aus Unternehmen, Agenturen und Medien diskutieren während der fünften GWA/HORIZONT-Fachtagung am 25. April in Frankfurt das aktuelle Thema "Neue Wege zu einer effektiven Marktkommunikation". Zum fünften Mal laden der Ge

[1637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 070

Interactive

Aus- und Weiterbildung stehen an erster Stelle

FRANKFURT Bereits seit 1987 bietet der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, unter dem Label "GWA-Seminare" Veranstaltungen an, die sich an Entscheidungsträger in Werbung, der werbetreibenden Industrie und den Medien richten. Seit 1992 arbeiten d

[1097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 066

Interactive

Machtstrukturen sind bei Multimedia out

GWA/HORIZONT-Fachtagung zum Thema: Management von Multimedia / Herausforderungen und Lösungen für Unternehmen, Agenturen und Medien

FRANKFURT Während Multimedia-Vorreiter noch bis vor einem Jahr als "futuristische Spinner" abgetan wurden, gilt ein Unternehmen ohne Multimedia- Aktivitäten heute bereits als antiquiert. Multimedia hat Medien, Agenturen und die werbetreibende Industrie gl

[4485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 016

Standpunkt

Eine Frage der Ehre

Von Thomas Voigt

Eigentlich war es ja nur ein kleiner Dreispalter vergangenen Donnerstag in der "Welt", in dem sich Dr. Henning von Vieregge, der Hauptgeschäftsführer des Gesamtverbands Werbeagenturen, so über dies und das geäußert hat. Über einen getürkten Wettkampf zwei

[2574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 016

Standpunkt

Der GWA zeigt Flagge

Von Thomas Voigt

Es herrschte in der Tat größte Heiterkeit im Wintergarten zu Berlin. Der Gesamtverband Werbeagenturen hatte Mitglieder und viele Ehrengäste zum geglückten Kongreß- Open-End ins Varietíe geladen. Und der Verbandspräsident Georg Baums dankte dem Sponsor Sat

[2556 Zeichen] € 5,75

 
weiter