Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Ohne Werbefreiheit keine Effizienz

    OWM bekräftig erneut ihren Widerstand gegen Werbeverbote / Verbesserte Leistungsnachweise von den Medien gefordert

    HAMBURG Werbefreiheit ist die Grundvoraussetzung für effektive und effiziente Werbung. Das war eine der zentralen Forderungen der 4. Tagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Die Werbebranche betonte vergangenen Freitag in Hamburg e

    [5576 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Eine undeutsche Tugend

    Von Thomas Voigt

    Es ist eine lähmende und sehr deutsche Diskussion, die derzeit über die wirtschaftliche Prosperität in unserem Lande geführt wird. Wort- und klagereich werden eher die vermeintlichen Kostenprobleme am Standort D gewälzt, als über ehrgeizige und visionäre

    [2629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Ein Max für Berlin

    Rätsel. Birgit Breuel ist bekannt dafür, auch schwierige Dinge anzupacken und zu packen. Doch die Expo 2000, deren Generalkommissarin die resolute Politikerin ist, gibt ihr offensichtlich zu beißen. Im Interview mit dem "Spiegel" räumt sie freimütig Kommu

    [3293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 094

    Interactive Hyperlink

    Multimedia ist eine Konjunkturlokomotive

    Überraschende Ergebnisse zum Multimedia-Einsatz bei Unternehmen, Agenturen und Medien zeigt das Multimedia-Barometer von GfK, HORIZONT und MGM

    FRANKFURT Multimedia ist bei Merkenartiklern, Werbeagenturen und Medien in Deutschland weit mehr als ein modisches Schlagwort, sondern Realität. Fast alle der Befragten setzen es zur Kundenbindung und wegen des Images ein, schaffen damit neue Arbeitsplätz

    [8097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Lackmus für die Lernfreude

    Von Thomas Voigt

    Wer in der Branche etwas auf sich hält, auf dessen Visitenkarte prangt nicht nur eine Mail-Nummer, sondern der zeigt sich gerne in der Öffentlichkeit mit Handy-verbundenem Laptop. Das gilt als ultimatives Must und ist offenbar der äußere Beweis einer imme

    [2591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 110

    Report: Dima 93

    Ring frei für Junioren

    Am Montag, den 8. November, inmitten der Dima 93, wird in drei harten Runden das Problem ausgeboxt, ob "Kommunikation heute - Verschwendung von Werbegeldern" bedeutet. Die Youngsters des DDV, genauer die "Junioren im Dialog" (JiD), erhoffen sich von einem

    [703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 059

    Medien

    Qualität in langen Werbeblöcken

    HORIZONT-Roundtable zur zukünftigen Programmplanung und TV-Forschung

    Berlin - Angesichts der 94er-Preise (vergleiche HORIZONT 38/93) und der jetzt in Kraft tretenden Werberichtlinien wird effiziente TV-Planung immer mehr abhängig von Programmumfeldern und Zielgruppenaffinitäten. Im zweiten Teil des Roundtable-Gesprächs dis

    [15170 Zeichen] € 5,75