Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 094

    Interactive Hyperlink

    Multimedia ist eine Konjunkturlokomotive

    Überraschende Ergebnisse zum Multimedia-Einsatz bei Unternehmen, Agenturen und Medien zeigt das Multimedia-Barometer von GfK, HORIZONT und MGM

    FRANKFURT Multimedia ist bei Merkenartiklern, Werbeagenturen und Medien in Deutschland weit mehr als ein modisches Schlagwort, sondern Realität. Fast alle der Befragten setzen es zur Kundenbindung und wegen des Images ein, schaffen damit neue Arbeitsplätz

    [8097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 059

    Interactive Hyperlink

    Noch fehlt das Multimedia- ABC

    4. Deutscher Multimedia-Kongreß: Multimedia Market Place

    LEIPZIG Daß Cyberspace-Kommunikation auch im Business dem Stadium des L'Art pour l'Art entwachsen ist, stellte eine Diskussion auf den Leipziger Multimedia-Tagen unter Beweis. Die letzte Antwort auf die Frage nach der Zukunft von Cyberspace- Werbung und

    [2551 Zeichen] € 5,75