Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 006

    Nachrichten

    OWM zielt auf Hiemstra

    Werbekunden fordern Neuordnung des GWA-Mediaboards / Ziel ist Chairman Kai Hiemstra

    FRANKFURT Unverhohlen drücken die in der OWM versammelten Werbekunden ihren Unmut über die Wirrungen im GWA-Mediaboard aus. Sie fordern eine Neuordnung - und damit indirekt den Kopf des HMS-Carat-Chefs und GWA-Media- Vorstands Kai Hiemstra als Chairman de

    [3288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    GWA prüft den Fall Delfin

    Ehrenrat des Gesamtverbands Werbeagenturen prüft Dumping-Vorwürfe gegen HMS Carat

    FRANKFURT Die von der Agentur Graffiti gegen HMS Carat erhobenen Vorwürfe unerlaubten Preisdumpings im Fall des Kunden Delfin werden im März vom GWA- Ehrenrat geprüft. Unterdes plaudert Graffiti-Chef Breidenbach weiter über die besonderen Usancen im DRTV-

    [2737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Hiemstra kontert Angriff

    HMS-Carat-Chef und GWA-Vorstand Hiemstra wehrt sich gegen Vorwürfe von Breidenbach

    MÜNCHEN / FRANKFURT Mit einem "150prozentigen Nein" zu möglichen Geldrückflüssen der Medien oder agenturbezogenen Freispots kontert HMS-Carat- Chef Kai Hiemstra die harschen Vorwürfe des kleinen Konkurrenten Graffiti, der dem Mediagiganten unlauteres Gesc

    [2710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Packungsdesign als Strategie

    HORIZONT und Heintschel & Co. veranstalten Symposium

    FRANKFURT Am 31. Oktober findet in Frankfurt der 1. Deutsche Packungsdesigntag statt. Sechs renommierte Referenten werden über die strategische Bedeutung des Packaging sprechen. Prof. Vilim Vasata, BBDO, referiert über "Das Package der Marke". Margret B

    [1074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Bellheims für den BDW

    Fünf alte BDW-Kämpen wollen Geld und einen neuen Präsidenten für den Verband sammeln

    FRANKFURT Eine honorige Runde von Ex-Präsidenten und BDW-Getreuen fühlt sich ganz plötzlich aufgefordert, dem Deutschen Kommunikationsverband BDW "eine neue Plattform" zu schaffen. Präsidentin Anne Zumbruch ist davon angenehm überrascht, doch das Motiv sc

    [2723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    HORIZONT erweitert seine Chefredaktion ab Juli 96

    FRANKFURT Mit Wirkung vom 1. Juli 96 wird Christian Ickstadt, Ressortleiter Unternehmen dieser Zeitung, in die Chefredaktion von HORIZONT berufen. Der 35jährige Ickstadt leitet das Unternehmensressort, von der "Textil-Wirtschaft" kommend, seit Februar 199

    [826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Top-Kundenzeitschrift gesucht

    3. Wettbewerb für beste Kundenzeitschrift ausgeschrieben

    FRANKFURT Die Redaktion Wirtschaft Gesellschaft für Unternehmenskommunikation mbH, Hamburg, veranstaltet in Zusammenarbeit mit HORIZONT den Wettbewerb "Die besten Kundenzeitschriften 1995". Einsendeschluß für den Wettbewerb ist der 15. Dezember dieses Jah

    [1183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Sanfter Lotsenwechsel beim GWA

    Wachwechsel beim Agenturenverband: von Vieregge wird Hauptgeschäftsführer, Schweickhardt "Generalbevollmächtigter"

    FRANKFURT Notwendige Klarheit beim Gesamtverband Werbeagenturen: Die Ära des langjährigen Hauptgeschäftsführers Dieter Schweickhardt endet. Ab März löst ihn der amtierende Geschäftsführer Dr. Henning von Vieregge ab - mit Werner Bitz als seinem Stellvertr

    [6721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Focus holt DRTV-Award

    Neuer Preis für Direkt-Response-Fernsehspots geht an das Münchener Nachrichtenmagazin

    FRANKFURT Der in diesem Jahr erstmals verliehene Preis für den besten Direct-Response-TV-Spot 1993 wurde an den Focus Magazin Verlag, München, vergeben. Eine hochkarätige Fachjury hatte unter neun nominierten Arbeiten den "Focus"-Spot, von den Frankfurter

    [2399 Zeichen] € 5,75