Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Online-Marketing: Hype oder Monopoly?

Podiumsdiskussion unter Leitung von HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt analysiert Ist-Zustand und wagt Prognosen zur künftigen Werbung im Netz

Frankfurt Welche Rolle Online-Marketing jetzt und in wenigen Jahren für Unternehmen, Agenturen und Medien im Kommunikationsmix spielt beziehungsweise spielen wird, war Thema einer Podiumsdiskussion im Rahmen der Frankfurter Marketing Services. Daß in ze

[3079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Der Medienmarkt im neuen Millennium

Nutzer-Communities bilden und vermarkten/Content-Provider ist künftig nicht mehr identisch mit Vermarkter/Glaubwürdigkeit des Mediums darf nicht leiden

Frankfurt Gesättigte Märkte, Kostendruck, Innovationsdynamik und medientechnologische Entwicklungen sorgen für nachhaltige Veränderungen im Verhältnis zwischen Medien, Agenturen und Werbetreibenden. Über die Entwicklung des Medienmarkts im neuen Millenniu

[3126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 030

Unternehmen Nachrichten

Lohn für professionelle Verkaufsförderung

Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer und HORIZONT vergeben den Deutschen Vkf-Preis / Goldmedaillen-Gewinner: L'Oréal, Fissler und Toys "R" Us

Köln Den Deutschen Verkaufsförderungspreis 1997 in der Kategorie Konsumgüter erhält die L'Oréal Haarkosmetik und Parfümerien GmbH, Düsseldorf. Sieger in der Kategorie Gebrauchsgüter ist die Fissler GmbH, Idar-Oberstein. Im Bereich Handel und Dienstleistun

[4739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Unternehmen sollen Orientierung geben

Ergebnis einer Studie: Parteien, Kirchen und Gewerkschaften können gesellschaftliche Probleme nicht alleine lösen / Unternehmen müssen eingreifen

HAMBURG Die wachsende Verantwortung der Unternehmen angesichts der Vertrauenskrise von Parteien, Kirche und Gewerkschaften sowie die Frage der Prioritäten unter den drängendsten gesellschaftlichen Problemen: zwei von vielen Aspekten sozialer Verantwortung

[4335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Das Virtuelle ist Realität

Eine neue Dimension der Bandenwerbung wird praktiziert / Nestle mit interaktivem Werbespot

FRANKFURT Virtuelle Bandenwerbung, Sponsoring im Internet und interaktive Werbespots im digitalen Fernsehen sind keine visionären Zauberbegriffe einer fernen Zukunft mehr. Neue Wege und Konzepte werden längst erprobt, praktiziert. Dies wurde bei den 3. De

[3987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Kommunikationsplattform für die Automobil-Industrie

UNTERFÖHRING Pro Sieben Digital Media und Vogel Auto Medien, Würzburg, wollen auf einem Fachkongreß am 28. November 1996 Business TV als neues Kommunikationsmittel für die Automobil-Industrie präsentieren. Den Nutzen für die Branche zeigt Deutsche Veedol-

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Monopoly von der Pflege- zur Profitallee

Eine Session des Marketing-Tages mit Ereigniskarte: Rolf Glöckler und Tom Tostmann durchlaufen acht Stationen des Beziehungsmonopolys

LEIPZIG Was haben der Bärenmarken-Bär, der Sarotti-Mohr und Dr. Best gemeinsam? Sie alle sind Schlüsselreize, mit denen man auf der Ankerallee Beziehungstüren öffnen kann. Die Anker allee war eine von acht Stationen im Beziehungsmonopoly, das Rolf Glöckle

[3173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Sponsoringmarkt muß transparenter werden

Sponsoring zwischen Vermarktung und Beratung / Klare Profilierung der Agenturen gefordert

FRANKFURT Mehr Transparenz im aufstrebenden Sponsoringmarkt, genaue Marktdaten und ein klares Profil der Beratungsagenturen forderten Branchenprofis von Vermarktungs- und Beratungsunternehmen vergangene Woche bei einem Round-table-Gepräch auf dem zweiten

[4218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Sponsoring-Zauberwort heißt Vernetzung

Sponsoring gewinnt weiter an Bedeutung in der Kommunikation / Branche sucht nach besserer Planbarkeit und Erfolgsmessung / Zweiter Sponsoringtag

FRANKFURT Über 350 Teilnehmer waren der Einladung von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt zum Sponsoring-Event 96 nach Frankfurt gefolgt. Zum Höhepunkt der dreitägigen Veranstaltung vom 6. bis 8. Februar demonstrierten namhafte Refer

[9739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Von der Marktübersicht bis zur Erfolgskontrolle

Zweiter Sponsoringtag mit Seminaren, Diskussion und Ausstellung vom 6. bis 8. Februar

FRANKFURT Mit einem erweiterten Programmangebot präsentiert sich der zweite von HORIZONT und Sport + Markt ausgerichtete Sponsoringtag. Das Branchenevent findet vom 6. bis 8. Februar 1996 statt und bietet neben einem Kongreß ein Seminarangebot sowie eine

[2721 Zeichen] € 5,75

 
weiter