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    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 050

    Personality Young Business

    Macht und Moral der Marke

    Diskussion um die Verantwortung von Unternehmen

    Berlin Unternehmen haben eine hohe gesellschaftliche Verantwortung, der sie sich nicht immer ausreichend stellen. Zu diesem Ergebnis kam die Mehrzahl der Vertreter einer Podiumsdiskussion auf dem werbekongreß zum Thema "Macht und Moral der Marke". "Es i

    [2246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    GWA prüft den Fall Delfin

    Ehrenrat des Gesamtverbands Werbeagenturen prüft Dumping-Vorwürfe gegen HMS Carat

    FRANKFURT Die von der Agentur Graffiti gegen HMS Carat erhobenen Vorwürfe unerlaubten Preisdumpings im Fall des Kunden Delfin werden im März vom GWA- Ehrenrat geprüft. Unterdes plaudert Graffiti-Chef Breidenbach weiter über die besonderen Usancen im DRTV-

    [2737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Hiemstra kontert Angriff

    HMS-Carat-Chef und GWA-Vorstand Hiemstra wehrt sich gegen Vorwürfe von Breidenbach

    MÜNCHEN / FRANKFURT Mit einem "150prozentigen Nein" zu möglichen Geldrückflüssen der Medien oder agenturbezogenen Freispots kontert HMS-Carat- Chef Kai Hiemstra die harschen Vorwürfe des kleinen Konkurrenten Graffiti, der dem Mediagiganten unlauteres Gesc

    [2710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 028

    Unternehmen

    Konsumenten wollen Moral-plus-Angebote

    Deutscher Trendtag diskutiert Fun-Kultur und Sinn-Gesellschaft / Mehr gesellschaftspolitische und ökologische Verantwortung von Unternehmen gefordert

    HAMBURG "Von der Fun-Kultur zur Sinn-Gesellschaft" hieß das Thema des 3. Deutschen Trendtags, der vergangene Woche im Metropol-Theater im Hamburger Hafen stattfand. Um über die Sinnkrise unserer Gesellschaft auf der Schwelle zur Jahrtausendwende zu diskut

    [5378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 018

    Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1995

    Der schmale Grat der Verantwortung

    HORIZONT-Award-Podiumsrunde: Wieviel gesellschaftliche Verantwortung braucht die Wirtschaft, wieviel veträgt sie? / Der Stimmzettel des Verbrauchers

    FRANKFURT Die gesellschaftliche Verantwortung der Wirtschaft wächst, weil andere Träger der Gesellschaft wie Kirche und Politik an gestaltender Kraft eingebüßt haben. Wie wichtig ethische Fragen für die Unternehmen werden und wie die eigene Haltung nach a

    [9315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Oh Gott, nun noch Moral

    Von Thomas Voigt

    "Wieviel gesellschaftliche Verantwortung braucht die Wirtschaft, wieviel verträgt sie?" lautete das Thema einer mit herausragenden Köpfen besetzten H ORIZONT -Podiumsdiskussion während des Branchenevents "Männer und Frauen des Jahres 1995" Donnerstag vori

    [2557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Wie weit darf Werbung gehen?

    Der Wirbel um das neue Benetton-Motiv entfacht die Diskussion neu, wie weit Werbung eigentlich gehen darf und soll

    FRANKFURT Selten zuvor ist ein Benetton-Motiv so schnell, so intensiv und so kritisch von den Medien aufgegriffen worden wie das von letzter Woche. Um die auch in der Branche sehr emotional geführte Debatte um Recht oder Unrecht, Sinn oder Unsinn, Freihei

    [11065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Podiumsdiskussion zu "Sex in den Medien"

    Ho. Hamburg - Eine Podiumsdiskussion zum Thema "Die Zukunft des Sex in den Medien" veranstaltet die Verlagsgruppe Bauer am Montag, 24. Mai, ab 19 Uhr im Hamburger Literaturhaus. Den Gastgeber vertritt Wolfgang Meier, Chefredakteur des "Playboy", für die F

    [739 Zeichen] € 5,75