Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 014

    Leute

    Kogel im Kreislauf der Medienzeit

    Sat 1-Programmchef Fred Kogel streitet trotz Personal- und Programmturbulenzen tapfer für sein Umstrukturierungs-Konzept

    BERLIN Die Gesellschafter des Privatsenders werden unruhig, Kirch sucht bereits einen Nachfolger für ihn. Doch der erst seit Mai 95 amtierende Programm-Geschäftsführer Fred Kogel glaubt fest daran, sein dreijähriges Werk der kompletten Umstrukturierung de

    [6550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 050

    Medien Interview

    Sat 1 will Marktführerschaft übernehmen

    Sat 1 will 1995 die Daytime und das Wochenende erobern / Die Formel Qualität und Kommerz sollen Sat 1 zum Erfolg führen / Interview mit Hans Grimm

    MAINZ Mit Netto-Werbeumsätzen von 1,56 Milliarden Mark konnte Sat 1 seinen Abstand zum Marktführer RTL im vergangenen Jahr deutlich verringern. Auch die massiven Programminvestitionen von 1994 tragen inzwischen Früchte. Über Gottschalk & Co., die Preispol

    [17533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 047

    Medien TV + Funk

    Die neun besten Fernsehtrailer

    Jury des Trailer Awards 94 bescheinigen Machern hohes Niveau / Premiere siegt in Deutschland / ORF international Spitze

    München Am Mittwoch abend wurden in München die Sieger des diesjährigen Wettbewerbs um die besten TV-Trailer gekürt. Unter deutschen Produktionen siegte Premiere vor dem Deutschen Sportfernsehen (DSF) und der ARD. International konnte der ORF die ersten P

    [4572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 038

    Medien

    TV-Unterhaltung muß sich Werbezielgruppen widmen

    Ermutigende Ansätze für eine bessere TV-Unterhaltung förderte eine von Sat 1 initiierte Diskussion mit Produzenten zutage

    Starnberg - Die von den TV- Sendern eigenproduzierten Unterhaltungsserien sollten sich stärker als bisher auch um die Nähe zu werblich interessanten Zielgruppen kümmern. Dabei sollten Werbekundschaft, Sender und die Programmproduzenten enger zusammenarbei

    [9284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Lederhosen-Sex macht schlapp

    Blatt- und Fernsehmacher diskutieren über die Zukunft des Sex in den Medien

    Hamburg - Natürlich ist es kein Zufall, daß gerade der Heinrich Bauer Verlag über ("Playboy", "Neue Revue", "Wochenend", "Coupe") "Die Zukunft des Sex in den Medien" diskutieren läßt. Dieses Thema mit HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt als Moderator lock

    [2059 Zeichen] € 5,75