Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 013

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    "Kauft nur bei Deutschen", überschrieb HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt sein Editorial zum Thema Cannes in HORIZONT 24/93 vom 18. Juli: Klare Worte Vielen Dank für die klaren Worte. Ja, wir werden die Lektion lernen müssen: "Mit der besseren Arbeit

    [2778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 027

    Cannes 1993

    Filmhaus-Chef Berndt: Halb zog es ihn, halb fiel er hin

    Der Umzug der Filmhaus-Gruppe nach Berlin hat wirtschaftliche Gründe / Sanierung der Dokfilm

    München/Potsdam - Die komplette Verlagerung der Münchener Werbefilmproduktion Filmhaus nach Potsdam hat im doppelten Sinn wirtschaftliche Gründe. Einerseits muß die von der Treuhandanstalt übernommene Tochtergesellschaft Dokfilm vorangebracht werden. Ande

    [3667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Kauft nur bei Deutschen

    Von Thomas Voigt

    Von Castrop-Rauxel bis nach Cannes erschallt derzeit der Ruf der Deutschen Werbefilm-Produktionen, auf daß ihn die Kunden wohl vernehmen mögen: es geht uns ja sooo schlecht. Gedrückt würden sie - ideell und monetär - von Werbetreibenden und Agenturen. 70

    [2442 Zeichen] € 5,75