Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 034

    Medien Interview

    Spiegel-Verlag will unabhängig bleiben

    Der Spiegel wird 50 / Keine Vision von einem Großkonzern / Spiegel-Verlag will eigenständig bleiben / G+J-Druckvertrag beeinträchtigt Umsatzrentabilität

    HAMBURG Das "Sturmgeschütz der Demokratie" wird 50 Jahre alt. Was seit jeher als Markenzeichen des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" galt - die Unabhängigkeit - hat sich auch der Spiegel-Verlag als Zukunftsmotto auf die Fahnen geschrieben. HORIZONT sprach

    [20291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 036

    Medien Interview

    Markwort gebiert weitere Focus- Kinder

    Zum dritten Geburtstag von "Focus" zieht Multimediadribbler Helmut Markwort im HORIZONT-Interview Bilanz: 96 könnte er auch mit weniger Anzeigen leben

    MÜNCHEN Am 18. Januar feiert "Focus" dritten Geburtstag. Im HORIZONT- Interview verrät "Focus"-Chef Helmut Markwort, warum sein Blatt ein Nachrichtenmagazin mit gipfelstürmender Kurve ist, wo er den "Spiegel" noch in diesem Jahrtausend schlagen will, waru

    [13791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 016

    Leute

    Tango, ergo sum

    Von Thomas Voigt

    Das geflügelte Wort des französischen Philosophen Descartes "Cogito, ergo sum" mag den Verantwortlichen des renommierten Verlagshauses Gruner + Jahr heute wie Sirenen in den Ohren dröhnen. Denn nach dem Motto "Ich denke, also bin ich" hatten sie im Herbst

    [2526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Tango-Tiedje tanzt jetzt Slowfox

    Hans-Hermann Tiedje, Chefredakteur der Info- Illustrierten "Tango", räumt Schwierigkeiten ein / Probleme bei den Anzeigen

    BERLIN Die von Chefredakteur Hans-Hermann Tiedje laut angekündigte neue Info-Illustrierte "Tango" kann sich mit einer geprüften Auflage von gut 400 000 Stück zwar am Kiosk ganz gut behaupten, doch der Ruf bei der Werbewirtschaft ist schlecht. Haben Tiedje

    [6840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Focus holt DRTV-Award

    Neuer Preis für Direkt-Response-Fernsehspots geht an das Münchener Nachrichtenmagazin

    FRANKFURT Der in diesem Jahr erstmals verliehene Preis für den besten Direct-Response-TV-Spot 1993 wurde an den Focus Magazin Verlag, München, vergeben. Eine hochkarätige Fachjury hatte unter neun nominierten Arbeiten den "Focus"-Spot, von den Frankfurter

    [2399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    LAE ist ohne Werbemittelkontakt

    Der GWA tut sich schwer, bei der Leseranalyse Entscheidungsträger 94 jetzt den eigenen Forderungen gerecht zu werden

    FRANKFURT Mehr Fragen als Antworten werfen Methodik und Titelliste der vom Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) herausgegebenen Markt-Media- Untersuchung Leser-Analyse Entscheidungsträger (LAE 94) auf: Die Liste der zugelassenen Titel ist umstritten, und un

    [3918 Zeichen] € 5,75