Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Marke und Innovation bei Beiersdorf Workshop der LZ-Young Business Factory bei Beiersdorf in Hamburg. Programm: Am Vorabend (12. April) gibt Dr. Rolf Kunisch (Beiersdorf AG) eine Markenführung bei Beiersdorf. Den Auftak

[9358 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 068

Personality Management & Karriere

Hohes Niveau abseits der Norm

Spots beim Hennessy-Preis 1998 bestechen insgesamt durch Qualität / Regelbruch als entscheidendes Erfolgskriterium

MÜNCHEN Lange Diskussionen waren der Entscheidung um die Vergabe des diesjährigen Hennessy-Preises vorangegangen. Das durchweg hohe Niveau der elf eingereichten Spots hatte es den Juroren nicht leicht gemacht. Am Ende siegte ein Commercial, das durch sein

[7035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 030

Agenturen Kreation

Borgo Pretale war wie eine neue Brille

Der 6. Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in der Toskana fand bei den 20 jungen Textern und Art-Direktoren großen Anklang

Siena/Frankfurt Wenn es nach ihnen ginge, würden die 20 Teilnehmer des diesjährigen Kreativ-Workshops in Borgo Pretale liebend gerne wieder in der Toskana zusammentreffen. Doch im nächsten Jahr wird der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) andere

[12379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 045

Personality Management & Karriere

Prediger in der Werbewüste

Der Berliner Werbekongreß steht kurz vor dem Start

Berlin Zum sechsten Mal macht das Berliner Kommunikations-Forum, eine Studenteninitiative der Hochschule der Künste, die Hauptstadt für drei Tage zur Werbemetropole des Landes. Unter dem Motto Soziale Qualität in der Werbung treffen von 19. bis 21. Juni

[1310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 006

Nachrichten

Mit dem VDZ in die Toskana

20 Nachwuchskreative nehmen Mitte Mai am Workshop teil

Bonn Zum sechsten Mal lädt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) junge Kreative zum Workshop nach Borgo Pretale ein. Das Seminar findet vom 19. bis 23. Mai statt. 20 junge Agenturleute dürfen Mitte Mai ihr Talent in der Nähe von Siena schule

[1784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 069

Personality Management & Karriere

Starthilfe für den Job-Dschungel

Kommunikationsmarkt bot Schwerpunktthema Ausbildung/Bewerber für Marketing, PR und Werbung sollen Allrounder sein

Frankfurt Flexibilität, Praxiserfahrung und Engagement sind die Hauptforderungen an junge Leute, die in die Kommunikationsbranche einsteigen wollen. Darüber waren sich alle Referenten des Frankfurter Kommunikationsmarktes einig, dessen Schwerpunktthema Au

[4611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 037

Agenturen Kreation

VDZ lädt zum Workshop

Zum sechsten Mal können 20 junge Kreative in der Toskana am Kreativseminar teilnehmen

BONN Zum sechsten Mal veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. (VDZ), Bonn, seinen renommierten Kreativ-Workshop in der Toskana. 20 junge Texter und Art Directors können Ende Mai in Borgo Pretale teilnehmen. Hochkarätige Referenten h

[2859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

VDZ lädt den Nachwuchs ein

20 Jungkreative können erneut am Kreativseminar teilnehmen

BONN Zum sechsten Mal veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, Bonn, seinen hochgelobten Kreativ-Workshop in der Toskana. 20 junge Kreative können Ende Mai teilnehmen. Das Kreativ-Seminar des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger e.

[1571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 065

Personality Management & Karriere

Anregungen für Ideenstifter

Studenteninitiative MTP führte zum zweiten Mal Marketing-Horizonte durch / Motto: Ideenstifter statt Biedermänner?

HAMBURG Die Studenteninitiative MTP Marketing zwischen Theorie und Praxis e. V. führte vom 9. bis 11. Mai zum zweiten Mal das Symposium "Marketing- Horizonte" durch. Namhafte Vertreter aus Wirtschaft und Lehre diskutierten in Hamburg bei zahlreichen Vortr

[5363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 065

Personality Management & Karriere

Werbekongreß mit neuem Partner und Namen

Werbekongreß 96: Das Berliner Kommunikations-Forum steigt ein und unterstützt Aiesec

BERLIN Der Werbekongreß 96, eine Nachwuchsveranstaltung für potentielle Werbeeinsteiger, hat ab sofort einen neuen Trägerverein. Bislang stand die Studenteninitiative Aiesec hinter dem Kongreß. Bislang von der Studenteninitiative Aiesec veranstaltet, wi

[2023 Zeichen] € 5,75

 
weiter