Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Sponsoring-Zauberwort heißt Vernetzung

    Sponsoring gewinnt weiter an Bedeutung in der Kommunikation / Branche sucht nach besserer Planbarkeit und Erfolgsmessung / Zweiter Sponsoringtag

    FRANKFURT Über 350 Teilnehmer waren der Einladung von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt zum Sponsoring-Event 96 nach Frankfurt gefolgt. Zum Höhepunkt der dreitägigen Veranstaltung vom 6. bis 8. Februar demonstrierten namhafte Refer

    [9739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Noch ein Branchenverband

    Von Thomas Voigt

    Wer hätte das gedacht? Da wird allenthalben über das Siechtum der Verbände geredet, als spüle der rauhe Wettbewerb und der Interessenpartikularismus den Rest gemeinsamen Wollens und Handelns über den Bord der Branche. Wozu noch Verbände, wo doch der Markt

    [2568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Von der Marktübersicht bis zur Erfolgskontrolle

    Zweiter Sponsoringtag mit Seminaren, Diskussion und Ausstellung vom 6. bis 8. Februar

    FRANKFURT Mit einem erweiterten Programmangebot präsentiert sich der zweite von HORIZONT und Sport + Markt ausgerichtete Sponsoringtag. Das Branchenevent findet vom 6. bis 8. Februar 1996 statt und bietet neben einem Kongreß ein Seminarangebot sowie eine

    [2721 Zeichen] € 5,75