Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 023

Unternehmen

Schwerpunkt Mediaforum

Neue Veranstaltung diskutiert über die Zukunft des Marketing

FRANKFURT Auf der diesjährigen Marketing Services wird erstmals das Mediaforum eingerichtet, eine Diskussionsplattform für Marketing-Treibende. Schwerpunktthema der Veranstaltung ist der Media-Markt im kommenden Jahrtausend. Die einleitende Diskussionsr

[1599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Das Virtuelle ist Realität

Eine neue Dimension der Bandenwerbung wird praktiziert / Nestle mit interaktivem Werbespot

FRANKFURT Virtuelle Bandenwerbung, Sponsoring im Internet und interaktive Werbespots im digitalen Fernsehen sind keine visionären Zauberbegriffe einer fernen Zukunft mehr. Neue Wege und Konzepte werden längst erprobt, praktiziert. Dies wurde bei den 3. De

[3987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 027

Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1996

Teamplayer, Primus inter pares, Reformer

HORIZONT-Award 96: Männer des Jahres Robert Raeber, Peter M. Schöning und Dr. Jürgen Richter nahmen die Preise stellvertretend für ihre Teams entgegen

FRANKFURT Vor rund 500 geladenen Gästen wurden die HORIZONT-Awards Männer & Frauen des Jahres 1996 im Kempinski Hotel Gravenbruch an führende Manager aus Unternehmen, Agenturen und Medien verliehen. Zum Unternehmensmann des Jahres 1996 kürte die Jury de

[4058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 025

Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1996

Appetite Appeal in Kommunikationsnetzen

HORIZONT-Podiumsdiskussion über Zukunft der klassischen Werbung / TV, Funk und Print zum Markenaufbau, New Media als direkter Draht zum Kunden

FRANKFURT Eine Markenwelt aufzubauen und "appetite appeal" für Produkte zu schaffen - das wird auch in zehn Jahren noch im wesentlichen durch klassische Kommunikation via TV, Hörfunk, Print und Plakat erfolgen. Über diese Zukunftsvision waren sich die Tei

[7286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 016

Standpunkt

Bei Familie Prause

Von Thomas Voigt

Während die politische Welt die Standortdebatte zur Klimax führt, sich die männliche Welt seit dem "Stern" vergangener Woche um die Gesundheit ihrer Spermien sorgt, widmete sich ein wesentlicher Teil der Marketingwelt einer Fachdiskussion auf der HORIZONT

[2542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 001

HORIZONT-Award wird am 16. Januar 1997 verliehen

FRANKFURT Zum 14. Mal verleiht HORIZONT am 16. Januar 1997 den H ORIZONT -Award. Ausgezeichnet werden drei Persönlichkeiten aus Marketing, Agenturen und Medien, die für ihre unternehmerischen und persönlichen Leistungen geehrt werden. Den Auftakt der Fest

[962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 040

Terminplaner Dezember/Januar

Horizont-Award 1996

Preisverleihung mit Podiumsdiskussion zum Thema: Die Zukunft der klassischen Werbung

FRANKFURT HORIZONT verleiht am 16. Januar 1997 zum 14. Mal den HORIZONT- Award Männer und Frauen des Jahres. Auftakt der Festveranstaltung im Kempinski Hotel Gravenbruch bei Frankfurt ist eine Podiumsdiskussion zur Zukunft der klassischen Werbung. Drei

[2090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 107

Design

Wenn die Packung Werbung wird

1. Deutscher Packungsdesigntag: Virtuose Thesen über Einfachheit und Glaubwürdigkeit / Plädoyer für die Sinnlichkeit

Der 1. Deutsche Packungsdesigntag machte deutlich: Die unterschiedlichen Stratgien des Packaging geben in vieler Hinsicht diskussionswürdige Fragen auf. Wie ist beispielsweise umzugehen mit dem unvermeidlichen Widerspruch zwischen Wandel und Kontinuität?

[9447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Kommunikationsplattform für die Automobil-Industrie

UNTERFÖHRING Pro Sieben Digital Media und Vogel Auto Medien, Würzburg, wollen auf einem Fachkongreß am 28. November 1996 Business TV als neues Kommunikationsmittel für die Automobil-Industrie präsentieren. Den Nutzen für die Branche zeigt Deutsche Veedol-

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 016

Standpunkt

Über Zeitschriftensprachen

Von Thomas Voigt

Um die Chancen neuer Zeitschriftenkonzepte ging es auf dem 6. HORIZONT-Symposium in Frankfurt am Montag dieser Woche. Ein wichtiges Thema in einem von größerem intra- und intermedialen Wettbewerb geprägten Zeitschriftenmarkt. Ebenso bedeutend ist, daß der

[2526 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter