Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 060

    Medien Nachrichten

    Aus dem Naturschutzgebiet in den Kampf

    Medienvertreter und Politiker diskutierten auf den 9. Münchener Medientagen die Zukunft der Tageszeitung / Verleger fordern Beteiligung an Regional- TV

    MÜNCHEN Die Lesekultur wird nie obsolet, war sich die Diskussionsrunde unter HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt zum Thema "Stampfen wir die Zeitung ein?!" einig. Da Bilder jedoch leichter konsumierbar sind als das geschriebene Wort, muß sich der Inbegrif

    [4464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 058

    Medien Nachrichten

    Zeitungen haben große Imageprobleme

    Auf den Podiumsdiskussionen während der BDZV- Jahrestagung wurden die Schwachstellen bloßgelegt / Der Wandel muß in den Verlagshäusern beginnen

    LEIPZIG Rückläufige Auflagen, stagnierende Reichweiten und sinkende Marktanteile kennzeichnen die aktuelle Situation auf dem deutschen Zeitungsmarkt. Die Tageszeitungen müssen sich demzufolge verstärkt um die Kunden im Leser- und Anzeigenmarkt kümmern - a

    [4923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 068

    Medien Nachrichten

    Die Bedrohung der Zeitungen

    Verleger und Experten diskutieren über die Zukunft der Presse

    MÜNCHEN Am Eröffnungstag der Medientage München spüren acht Experten auf Einladung der Bayerischen Regionalen Tageszeitungen der Frage nach, wie es um die mittel- und langfristige Zukunft des Mediums Tageszeitung bestellt ist. Das älteste und werbeträch

    [1469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 038

    Medien Nachrichten

    TZ für nationale Werbetreibende zu trocken

    Werbeerfolgskontrollen sollen Big Player im Markt von emotionaler Qualität der TZ überzeugen

    KÖLN Trotz überzeugender Leistungswerte (HORIZONT 12/95) fristet die regionale Abozeitung noch immer ein Schattendasein bei nationalen Werbetreibenden. Unter Gesprächsleitung von HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt forderten Marketingexperten auf der Podi

    [1966 Zeichen] € 5,75