Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 113

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Umworbene Chefs

    Begehrte Klientel der Wirtschaftspresse: Manager im Mittelstand entscheiden jedes Jahr über Investitionen in Milliardenhöhe.

    Wenn vom «Rückgrat der deutschen Wirtschaft» die Rede ist, melden sich die Macher der Mittelstandsmagazine. Schließlich geht es um ihre Klientel, die laut MIND-Studie jährlich über Investitionen von 258 Milliarden Mark entscheidet. Klar, dass zahlreiche S

    [7316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 030

    Terminplaner

    Zielguppenmarketing im Visier der Niko-Tagung

    FRANKFURT Unter das Motto "Zielgruppenmarketing - Zielgruppenansprache ohne Streuverluste" stellt die Niko Media Research ihre Jahrestagung am 19. Juni in Frankfurt. Key-Note Speaker ist Thomas Voigt, Chefredakteur von "Impulse". Weitere Referenten sind P

    [528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Niko-Jahrestagung zum Zielgruppenmarketing

    FRANKFURT Unter dem Motto Zielgruppenansprache ohne Streuverluste steht die diesjährige Niko-Jahrestagung, die die Niko Media Research GmbH am 19. Juni im Arabella Grand Hotel Frankfurt veranstaltet. Zum Thema "Zielgruppenplanung aus Sicht eines Medienver

    [742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 060

    Medien Nachrichten

    Aus dem Naturschutzgebiet in den Kampf

    Medienvertreter und Politiker diskutierten auf den 9. Münchener Medientagen die Zukunft der Tageszeitung / Verleger fordern Beteiligung an Regional- TV

    MÜNCHEN Die Lesekultur wird nie obsolet, war sich die Diskussionsrunde unter HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt zum Thema "Stampfen wir die Zeitung ein?!" einig. Da Bilder jedoch leichter konsumierbar sind als das geschriebene Wort, muß sich der Inbegrif

    [4464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Senioren sind cool, man!

    Von Thomas Voigt

    "Hersteller und Handel müssen sich angesichts der Umwälzungen im Alters-Aufbau der Bundesrepublik Deutschland auf eine neue Positionierung ihrer Zielgruppen vorbereiten." Wer meint, diese Worte seien soeben gesprochen, der irrt. Henkel-Chef Helmut Sihler

    [2611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 038

    Medien

    TV-Unterhaltung muß sich Werbezielgruppen widmen

    Ermutigende Ansätze für eine bessere TV-Unterhaltung förderte eine von Sat 1 initiierte Diskussion mit Produzenten zutage

    Starnberg - Die von den TV- Sendern eigenproduzierten Unterhaltungsserien sollten sich stärker als bisher auch um die Nähe zu werblich interessanten Zielgruppen kümmern. Dabei sollten Werbekundschaft, Sender und die Programmproduzenten enger zusammenarbei

    [9284 Zeichen] € 5,75