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TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 30,31,32

Business

Germany’s next Modehaus-Model

Immer mehr Modeunternehmen veranstalten Model-Wettbewerbe, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Sie nutzen dabei geschickt die Sogkraft, die das Thema Casting seit „Germany’s next Topmodel“ auf das junge Publikum ausübt.

Am heutigen Donnerstag (3. März) ist es wieder soweit: Die Erfolgssendung „Germany’s next Topmodel“ (GNT) von Heidi Klum geht in die sechste Runde (Seite 32). Neben Millionen von Fashion- und Casting-Show-Fans werden auch zahlreiche Mode-Manager vor

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HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 029

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Vereint im Gefecht gegen neue Werbeverbote

Podiumsdiskussion über die Zukunft der Kommunikation auf liberalisierten Märkten Europas

BERLIN Die Werbewirtschaft hat jahrelang die Gefahr von drohenden Werbeverboten verschlafen. Dies ist eines der wichtigsten Ergebnisse der Podiumsdiskussion auf der Jubiläumsveranstaltung "Plenum der Werbung" des ZAW in Berlin. "Wir müssen lernen, auf d

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HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 066

Terminplaner Mai 1999

Plenum zum Wert der Werbung

50 Jahre Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft

BERLIN Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft lädt anläßlich des 50jährigen Bestehens als Dachverband der Werbewirtschaft zum ZAW-Plenum nach Berlin ein. Im Mittelpunkt der Jahresfeier steht das ZAW-Plenum "Der Wert der Werbung". Namhafte Refe

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HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 038

Medien Print

Berliner Kaufzeitungsmarkt bleibt hart

Der Berliner Markt ist weiter im Umbruch / B.Z. als Vollzeitung / Ost- Westausgaben sind mittelfristig ohne Perspektiven / B.Z. mit Online-Angebot ab Herbst

BERLIN Der Berliner Kaufzeitungsmarkt steht weiter unter Dampf. Mit unterschiedlichen Strategien versuchen "B.Z.", "Berliner Kurier" und "Bild" den täglichen Kampf am Kiosk zu ihren Gunsten zu entscheiden. HORIZONT sprach mit Hans-Wilhelm von Viereck, Ges

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HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 054

Personality Management & Karriere

Auf Datenbürgersteigen durch das Internet

BERLIN "Information - Macht, Wissen, Chancen und Risiken der Informationsgesellschaft" hieß das Thema der Abschlußpodiumsdiskussion auf dem Werbekongreß 96 in Berlin. Aus dem breitangelegten Themenfeld kristallisierten sich zwei Problemstellungen heraus,

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HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 065

Personality Management & Karriere

Werbekongreß mit neuem Partner und Namen

Werbekongreß 96: Das Berliner Kommunikations-Forum steigt ein und unterstützt Aiesec

BERLIN Der Werbekongreß 96, eine Nachwuchsveranstaltung für potentielle Werbeeinsteiger, hat ab sofort einen neuen Trägerverein. Bislang stand die Studenteninitiative Aiesec hinter dem Kongreß. Bislang von der Studenteninitiative Aiesec veranstaltet, wi

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HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 014

Leute

Kogel im Kreislauf der Medienzeit

Sat 1-Programmchef Fred Kogel streitet trotz Personal- und Programmturbulenzen tapfer für sein Umstrukturierungs-Konzept

BERLIN Die Gesellschafter des Privatsenders werden unruhig, Kirch sucht bereits einen Nachfolger für ihn. Doch der erst seit Mai 95 amtierende Programm-Geschäftsführer Fred Kogel glaubt fest daran, sein dreijähriges Werk der kompletten Umstrukturierung de

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HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 014

Nachrichten

Tango-Tiedje tanzt jetzt Slowfox

Hans-Hermann Tiedje, Chefredakteur der Info- Illustrierten "Tango", räumt Schwierigkeiten ein / Probleme bei den Anzeigen

BERLIN Die von Chefredakteur Hans-Hermann Tiedje laut angekündigte neue Info-Illustrierte "Tango" kann sich mit einer geprüften Auflage von gut 400 000 Stück zwar am Kiosk ganz gut behaupten, doch der Ruf bei der Werbewirtschaft ist schlecht. Haben Tiedje

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HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 054

Medien Nachrichten

Kirch greift bei Sat 1 direkt durch

Mit einer Million Mark Jahresgehalt will Kirch ZDF-Mann Kogel als Programmchef zu Sat 1 holen / Föckler und Mertes out

MÜNCHEN / BERLIN Mit all seinem Einfluß sorgt der Medien-Tycoon Leo Kirch beim Privatsender Sat 1 für eine ihm genehme Macht- und Personalstruktur. ZDF- Unterhaltungschef Fred Kogel soll für eine Million Mark Jahresgehalt Programmgeschäftsführer bei Sat 1

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HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 040

Medien TV + Funk

Marketing für TV-Sender

Von den Schwierigkeiten, einen privaten Fernsehsender wie Sat 1 als Marke zu positionieren

BERLIN Marketing für einen privaten Fernsehsender zu betreiben, bedeutet reichweitenstarke Programme für werbeinteressante Zielgruppen zu machen und zu promoten und dabei ein Sender image aufzubauen und zu befördern. Ein Kunststück, wie die Teilnehmer des

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