Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Michael Walewski, 32, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation der Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Der promovierte Kommunikationswissenschaftler ist seit Mitte 2000 als Unternehmenssprecher für die Brauerei

[19996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite R004 (IV)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Multimedia Award

Für die 'Großen Dirigenten' gab es Gold

2. Deutscher Multimedia Award in Stuttgart verliehen / Rekord-Beteiligung und steigende Qualität / CD-ROMs vor Internet / Award-Party war voller Erfolg

Noch einmal setzten sich die CD-ROMs gegen die Internet-Anwendungen durch: Gold gab es beim 2. Deutschen Multimedia Award für "Große Dirigenten" von EuroArts Entertainment OHG, Stuttgart, die dieses Produkt in Zusammenarbeit mit Astarte GmbH, Karlsruhe, e

[5802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite R005 (IV)

Highway Multimedia Kongress Multimedia Award Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikatio

Leistungsniveau beeindruckt Jury

Kategorienunabhängige Jurierung / Qualitäts-Wettbewerb für Online und Offline / 1. Deutscher Multimedia Award verliehen

Gold für den Edutainment Titel "Bitte nicht stören!" der Ravensburger Interactive Media GmbH, Silber für Weyel - Visuelle Kommunikation und Bronze für den neuen 5er BMW - diese drei CD-ROMs machten das Rennen beim Deutschen Multimedia Award 1996. Fünf wei

[5503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 006

Nachrichten

Die 28 besten Anzeigen

28 Medaillen und vier Sonderpreise wurden beim 37. Wettbewerb "Die Anzeige" vergeben

MÜNCHEN Angetan vom insgesamt recht hohen Niveau der eingereichten Arbeiten, zeigte sich die Jury des vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten und von "Focus" und HORIZONT gesponserten 37. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige" bei der Medai

[3342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

Agenturen Interview

Flexibilität wird zum Schlüsselelement

Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

[24067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Tiedje, Aust und Ökos

Tiedje. Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. Und so trieb die Presse vergangene Woche den ungeliebten Kollegen und Tango-Pleitier Hans-Hermann Tiedje durchs Mediendorf. Zeitschriftenprofi Adolf Theobald war laut "Wirtschaftswoche" "eher vom An

[3309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 049

Personality Young Business

Prima Klima im Reich der Werbe-Welt

Cannes-Youngsters-Aktion: Beim Kreativwettbewerb "Rettet das Weltklima" zeigt der Nachwuchs in deutschen Werbeagenturen Profil und Professionalität

FRANKFURT Leicht war die Wahl nicht. Selbst Jury-erfahrene Profis wie ADC-Vorstandssprecher Othmar Severin waren extrem positiv überrascht angesichts der Flut von originellen Arbeiten, die sich der kreative Nachwuchs zum Wettbewerb "Rettet das Weltklima"

[6678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 032

Agenturen Interview

Filmnachwuchs ist im ADC ein Stiefkind

Hans-Joachim Berndt möchte junge Kreative stärker fördern / Filmhaus München hat das Tief nach dem Scheitern der Defa-Dok-Film-Pläne überwunden

FRANKFURT Hans-Joachim Berndt vom Filmhaus München, Gewinner unzähliger Preise, Professor an der Nürnberger Akademie der Bildenden Künste und ADC- Mitglied, äußert sich im Gespräch mit HORIZONT über Kreativwettbewerbe, Nachwuchsförderung, die Zusammenarbe

[10277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 008

Standpunkt

Tollhaus oder Traumhaus

Von Thomas Voigt

Kanzler Kohl ist wieder Kanzler. Mit LBS kommt man vom Tollhaus zum Traumhaus. Deutschland verpaßt die Fußballweltmeisterschaft. Am Renault Laguna ist nichts Zufall. Boris wird Papa. "Dymbo" ist neu von Rowenta. Die Staatengemeinschaft schaut dem Gemetzel

[2510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 029

Agenturen Business

Die Cannes-Löwen auf Tournee

Aufführungen in sechs deutschen Großstädten / 4500 Werber sahen die aktuelle Rolle mit den besten Spots und Werbefilmen

FRANKFURT Damit die aktuelle Cannes-Rolle auch einem breiten Publikum zugänglich wird, startete dieses Jahr eine Tournee durch deutsche Großstädte. Zufrieden mit den Ergebnissen der Premiere, planen die Veranstalter für 1995 eine Fortsetzung. Der Anteil

[2546 Zeichen] € 5,75

 
weiter