Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 144

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Boxer, Visionäre und Mauerfall

    Die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien spiegelt heute 25 Jahre Zeitgeschichte. Ehemalige Chefredakteure schildern prägende Momente aus ihrer Zeit an der Spitze von HORIZONT.

    [8221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

    Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

    Die Branche kommentiert

    Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

    FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

    [18228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 076

    Medien Interview

    Gruner + Jahr rüstet sich für die Zukunft

    Qualität bestimmt weiter G+J-Philosophie / Bertelsmann-Aktivitäten beeinträchtigen G+J nicht / Wachstumsmarkt Ausland / Generationswechsel im Auge

    HAMBURG Gruner + Jahr gehört zweifelsohne zu den Juwelen des Bertelsmann- Konzerns. Immerhin steuerte der Hamburger Verlag in der Vergangenheit rund ein Drittel zum Konzernüberschuß der Bertelsmann AG bei - bei einem Umsatzanteil von etwas über 20 Prozent

    [26855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Sponsoring-Zauberwort heißt Vernetzung

    Sponsoring gewinnt weiter an Bedeutung in der Kommunikation / Branche sucht nach besserer Planbarkeit und Erfolgsmessung / Zweiter Sponsoringtag

    FRANKFURT Über 350 Teilnehmer waren der Einladung von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt zum Sponsoring-Event 96 nach Frankfurt gefolgt. Zum Höhepunkt der dreitägigen Veranstaltung vom 6. bis 8. Februar demonstrierten namhafte Refer

    [9739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite H002

    Off Line Visuelle Leadmagazine 1995

    Bericht über die 4. Jury

    Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen, ein Zusammenschluß renommierter Fachleute aus Marketing, Werbung, Medien, Fotografie, Publizistik und Kommunikations- Wissenschaft, führt jährlich die Jury "Visuelle Lead-Magazine" durch. Mit dem Ergebnis des nunmehr

    [41098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 032

    Agenturen Business

    Einen Tick besser sein als die Kunden

    Flache Hierarchien, aber umfassendes Know-how: HORIZONT- Round-table über die Perspektiven der PR-Agenturen in den neunziger Jahren / Zweiter Teil

    FRANKFURT Das Verhältnis von Groß- und Klein-Agenturen im PR-Bereich steht im Zentrum des zweiten Teils des HORIZONT-Round-table über die Zukunft von PR. Moderatoren waren HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt und Volker Schütz, Ressort Agenturen. Herr Je

    [13529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 008

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Unkaputtbare Wörter

    Konzerne. Der für seine Risiko- Forschung bekannte Soziologe Ulrich Beck, berichtet das "FAZ- Magazin" von letzter Woche, habe herausgefunden, daß kapitalistische Unternehmen und realer Sozialismus vieles gemeinsam haben. Zitat Beck: "So ein Konzern ist w

    [3324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 027

    Cannes 1993

    Filmhaus-Chef Berndt: Halb zog es ihn, halb fiel er hin

    Der Umzug der Filmhaus-Gruppe nach Berlin hat wirtschaftliche Gründe / Sanierung der Dokfilm

    München/Potsdam - Die komplette Verlagerung der Münchener Werbefilmproduktion Filmhaus nach Potsdam hat im doppelten Sinn wirtschaftliche Gründe. Einerseits muß die von der Treuhandanstalt übernommene Tochtergesellschaft Dokfilm vorangebracht werden. Ande

    [3667 Zeichen] € 5,75