Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

VDZ lädt den Nachwuchs ein

20 Jungkreative können erneut am Kreativseminar teilnehmen

BONN Zum sechsten Mal veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, Bonn, seinen hochgelobten Kreativ-Workshop in der Toskana. 20 junge Kreative können Ende Mai teilnehmen. Das Kreativ-Seminar des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger e.

[1571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 102

Media Die Zeitungen

Die Branche hofft auf eine rosige Zukunft

FAZ sieht keine Basis für TV-Engagement / Offen für gemeinsames Marketing / Wenig Chancen für neue Zeitungstitel / HORIZONT-Gespräch mit Frank Meik

Frank Meik vertritt als Vorsitzender der Geschäftsführung der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH nicht nur den neuntgrößten deutschen Medienverlag, sondern auch ein Haus mit Tradition und Qualitätsbewußtsein. HORIZONT: Um Deutschlands Zeitungen ist es

[13533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

Die Branche kommentiert

Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

[18228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Pragma kommt in alte neue Hände

Ludwigsburger Agentur Hoehne Habann Elser übernimmt einen Großteil der Business-to-business-Agentur Pragma Werbung

HEILBRONN Die Heilbronner Pragma Werbung, eine der ältesten Business-to- business-Agenturen Deutschlands, geht mit der Ludwigsburger Marken-Agentur Hoehne Habann Elser (HHE) eine strategische Allianz ein. HHE übernimmt 44 Prozent der Anteile von Pragma-Gr

[3346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 047

Agenturen Kreation

VDZ lädt den Nachwuchs ein

Kreativ-Workshop mit hochkarätigen Referenten in Toskana

BONN Bereits zum fünften Mal veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, sein hochgelobtes Kreativ-Seminar für Nachwuchskreative in der Toskana. Unter den Jungkreativen in Deutschlands Agenturen ist das VDZ-Kreativ-Seminar in d

[1850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Sponsoring-Zauberwort heißt Vernetzung

Sponsoring gewinnt weiter an Bedeutung in der Kommunikation / Branche sucht nach besserer Planbarkeit und Erfolgsmessung / Zweiter Sponsoringtag

FRANKFURT Über 350 Teilnehmer waren der Einladung von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt zum Sponsoring-Event 96 nach Frankfurt gefolgt. Zum Höhepunkt der dreitägigen Veranstaltung vom 6. bis 8. Februar demonstrierten namhafte Refer

[9739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 016

Standpunkt

Oh Gott, nun noch Moral

Von Thomas Voigt

"Wieviel gesellschaftliche Verantwortung braucht die Wirtschaft, wieviel verträgt sie?" lautete das Thema einer mit herausragenden Köpfen besetzten H ORIZONT -Podiumsdiskussion während des Branchenevents "Männer und Frauen des Jahres 1995" Donnerstag vori

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 021

Unternehmen

Düsseldorf will bei Kommunikation führen

Initiativkreis diskutierte Fördermaßnahmen / Standort zwischen Kultur und Kompetenz / Übergreifende Zusammenarbeit nötig / Kritik an regionalen Medien

DÜSSELDORF Die Stadt Düsseldorf will mit gezielter Wirtschaftsförderung wieder Deutschlands Kommunikationsstandort Nummer eins werden. Lokale Vertreter aus Verwaltung, Verbänden und Werbeagenturen schlossen sich zur "Initiative Düsseldorf kommuniziert" zu

[4719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 058

Medien Nachrichten

Zeitungen haben große Imageprobleme

Auf den Podiumsdiskussionen während der BDZV- Jahrestagung wurden die Schwachstellen bloßgelegt / Der Wandel muß in den Verlagshäusern beginnen

LEIPZIG Rückläufige Auflagen, stagnierende Reichweiten und sinkende Marktanteile kennzeichnen die aktuelle Situation auf dem deutschen Zeitungsmarkt. Die Tageszeitungen müssen sich demzufolge verstärkt um die Kunden im Leser- und Anzeigenmarkt kümmern - a

[4923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 034

Agenturen Interview

Publicis-FCB will die Nummer 1 werden

Interview mit Publicis-FCB-Chef Maurice Líevy über die Wachstumspläne der Agenturgruppe in Europa / Der Streit mit True North soll gütlich beigelegt werden

FRANKFURT Innerhalb der nächsten drei Jahre will die Publicis-FCB-Gruppe Euro RSCG als Nummer 1 unter den europäischen Networks ablösen. New Business und gezielte Akquisitionen sollen den Weg an die Spitze ebnen. Daneben gilt es, einige Probleme zu berein

[13929 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter