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    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 001

    Boom für Ethik-Themen

    Experten mahnen stringente CSR-Kommunikation an

    Deutschlands Unternehmen interessieren sich nicht nur zunehmend für Corporate Social Responsibility, sie wollen auch mehr darüber reden. "CSR-Themen werden sich künftig noch stärker in der Kommunikation wiederfinden", sagt Hildegard Keller-Kern, Mitglied

    [1149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 047

    Agenturen Kreation

    VDZ lädt den Nachwuchs ein

    Kreativ-Workshop mit hochkarätigen Referenten in Toskana

    BONN Bereits zum fünften Mal veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, sein hochgelobtes Kreativ-Seminar für Nachwuchskreative in der Toskana. Unter den Jungkreativen in Deutschlands Agenturen ist das VDZ-Kreativ-Seminar in d

    [1850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 058

    Medien Nachrichten

    Zeitungen haben große Imageprobleme

    Auf den Podiumsdiskussionen während der BDZV- Jahrestagung wurden die Schwachstellen bloßgelegt / Der Wandel muß in den Verlagshäusern beginnen

    LEIPZIG Rückläufige Auflagen, stagnierende Reichweiten und sinkende Marktanteile kennzeichnen die aktuelle Situation auf dem deutschen Zeitungsmarkt. Die Tageszeitungen müssen sich demzufolge verstärkt um die Kunden im Leser- und Anzeigenmarkt kümmern - a

    [4923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 008

    Standpunkt

    Kreativität, genau die

    Von Thomas Voigt

    Kein Begriff in der deutschen Marketing- und Werbelandschaft steht derzeit so in Gefahr, geächtet, mißverstanden, mißbraucht oder überschätzt zu werden, wie der der Kreativität. Ganze Heerscharen von Menschen in diesem Gewerbe bezeichnen sich als kreativ,

    [2526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 028

    Agenturen

    "Das ist die größte Idee, die ich überhaupt je hatte"

    Mit geschätzten 36 Millionen Mark Erlös zieht sich Wensauer aus der Rolle als Agentur-Vormann auf einen Beiratsvorsitz zurück

    Frankfurt - Mit dem Verkauf seiner Gesellschafteranteile und der Berufung von Rolf D. Körner zum neuen Chairman der deutschen Wensauer-DDB Needham-Gruppe hat Eberhard P. Wensauer einen der bislang größten Deals der Agenturgeschichte vollendet. Über die ak

    [13899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 018

    Agenturen

    BSB: Die neue Ära der Scholz & Friends ohne Scholz

    Internationalität und flexiblere Kreativität sollen die Grundpfeiler für die Zukunft der Agentur Scholz & Friends bilden

    Mit einem unbedingten Bekenntnis zur Internationalität und einem flexibleren Unitkonzept will Scholz & Friends in die Nach-Scholz-Ära eintreten. Über den Abverkauf der Agenturanteile an das Saatchi-Network Backer, Spielvogel, Bates (BSB), das neue Konzept

    [12064 Zeichen] € 5,75