Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 042

    Medien Nachrichten

    In schwierigen Fragen miteinander reden

    Vermarktung von Go on im Franchise-Verfahren / Bild-TV als Springer- Tochter denkbar / Chefredakteure als Product-Manager / Interview mit Jürgen Richter

    HAMBURG Vergangene Woche wurde Dr. Jürgen Richter, Vorstandsvorsitzender der Axel-Springer-Verlag AG, mit dem HORIZONT-Award als Medienmann des Jahres ausgezeichnet (Seite 25). Anläßlich der Verleihung sprach HORIZONT mit Richter über die strategische Aus

    [12136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Ein Schaden für den Effie

    Von Thomas Voigt

    Am Freitag dieser Woche gibt's im Ballhaus Watzke zu Dresden für die Branche was zu feiern: 10 Jahre Gesamtverband Werbeagenturen GWA und 15 Jahre Wettbewerb für effiziente Werbung Effie. Das ist doch was. Deshalb erst einmal vorab: Herzlichen Glückwunsch

    [2624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 076

    Medien Interview

    Gruner + Jahr rüstet sich für die Zukunft

    Qualität bestimmt weiter G+J-Philosophie / Bertelsmann-Aktivitäten beeinträchtigen G+J nicht / Wachstumsmarkt Ausland / Generationswechsel im Auge

    HAMBURG Gruner + Jahr gehört zweifelsohne zu den Juwelen des Bertelsmann- Konzerns. Immerhin steuerte der Hamburger Verlag in der Vergangenheit rund ein Drittel zum Konzernüberschuß der Bertelsmann AG bei - bei einem Umsatzanteil von etwas über 20 Prozent

    [26855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite R005 (IV)

    Highway Multimedia Kongress Multimedia Award Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikatio

    Leistungsniveau beeindruckt Jury

    Kategorienunabhängige Jurierung / Qualitäts-Wettbewerb für Online und Offline / 1. Deutscher Multimedia Award verliehen

    Gold für den Edutainment Titel "Bitte nicht stören!" der Ravensburger Interactive Media GmbH, Silber für Weyel - Visuelle Kommunikation und Bronze für den neuen 5er BMW - diese drei CD-ROMs machten das Rennen beim Deutschen Multimedia Award 1996. Fünf wei

    [5503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 033

    Personality

    Unternehmen Ole Kirk Jensen ist neuer Leiter der Öffentlichkeitsarbeit bei Volvo Deutschland in Dietzenbach. Die letzten fünf Jahre war er bei Renault Deutschland für die Absatzförderung zuständig, davor gehörte er unter anderem der Presse- und Sportabtei

    [12671 Zeichen] € 5,75