Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 30,31,32

    Business

    Germany’s next Modehaus-Model

    Immer mehr Modeunternehmen veranstalten Model-Wettbewerbe, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Sie nutzen dabei geschickt die Sogkraft, die das Thema Casting seit „Germany’s next Topmodel“ auf das junge Publikum ausübt.

    Am heutigen Donnerstag (3. März) ist es wieder soweit: Die Erfolgssendung „Germany’s next Topmodel“ (GNT) von Heidi Klum geht in die sechste Runde (Seite 32). Neben Millionen von Fashion- und Casting-Show-Fans werden auch zahlreiche Mode-Manager vor

    [13300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 098

    Media Die Zeitungen

    ZMG-Konturen

    Eine neue Studie für qualitative Mediaplanung hat die ZMG im Programm. Speziell für "Konturen" entwickelten die Vermarkter ein Bewertungsschema, das die Images und Funktionen der Medien miteinander vergleicht. Die Studie basiert auf einer national repräse

    [723 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marke und Innovation bei Beiersdorf Workshop der LZ-Young Business Factory bei Beiersdorf in Hamburg. Programm: Am Vorabend (12. April) gibt Dr. Rolf Kunisch (Beiersdorf AG) eine Markenführung bei Beiersdorf. Den Auftak

    [9358 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

    Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

    Die Branche kommentiert

    Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

    FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

    [18228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 068

    Medien Nachrichten

    Die Bedrohung der Zeitungen

    Verleger und Experten diskutieren über die Zukunft der Presse

    MÜNCHEN Am Eröffnungstag der Medientage München spüren acht Experten auf Einladung der Bayerischen Regionalen Tageszeitungen der Frage nach, wie es um die mittel- und langfristige Zukunft des Mediums Tageszeitung bestellt ist. Das älteste und werbeträch

    [1469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 043

    Medien TV + Funk

    Trailer von Pro Sieben sind Spitze

    Der Münchener Sender hatte beim dritten Trailer-Award eindeutig die Nase vorn / Jury beklagt Niveau der On-air-Promotions

    MÜNCHEN Pro Sieben machte beim dritten Trailer-Award gleich mit zwei Hauptpreisen das Rennen. Ansonsten, so die hochkarätige Jury, habe das Niveau der 268 eingereichten Werbespots für eigene Sendungen, Programmsparten oder das Gesamtprogramm unter dem der

    [5006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 050

    Media Die 50 größten Verlage

    Herausforderung für Medienunternehmen

    Roland Berger im Interview zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Verlagsunternehmen durch Prozeßorientierung, Teamgeist, Innovationsbereitschaft

    Roland Berger, 56, gilt als renommiertester und erfolgreichster Management-Berater Deutschlands. Seine Kompetenz erstreckt sich gleichermaßen auf das Phänomen des Umbaus von Medienunternehmen, auch "Reengineering" genannt. Nach seinem Studium der Betriebs

    [13509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 047

    Medien TV + Funk

    Die neun besten Fernsehtrailer

    Jury des Trailer Awards 94 bescheinigen Machern hohes Niveau / Premiere siegt in Deutschland / ORF international Spitze

    München Am Mittwoch abend wurden in München die Sieger des diesjährigen Wettbewerbs um die besten TV-Trailer gekürt. Unter deutschen Produktionen siegte Premiere vor dem Deutschen Sportfernsehen (DSF) und der ARD. International konnte der ORF die ersten P

    [4572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 038

    Medien Interview

    TV-Vermarkter zücken die Schwerter

    Auf dem Fernsehmarkt setzt der Verdrängungswettbewerb ein / Preisfragen rücken in den Vordergrund / Interview mit MGM-Geschäftsführer Michael Wölfle

    MÜNCHEN Auch 1993 war das Privatfernsehen der große Gewinner unter den Medien. Doch die Zeiten zweistelliger Zuwachsraten bei den Werbeeinnahmen scheinen sich dem Ende zuzuneigen. Die Luft geht den deutschen Fernsehvermarktern zwar noch lange nicht aus. D

    [13235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 008

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Sex, Bobs und Freiheit

    Pawlow und die Werbung. Lassen sich Produkte mit Sex besser verkaufen? fragt "Die Zeit" von letzter Woche ihre Leser - und sich selbst wohl auch. Psychologen hätten da ihre Zweifel, vermeldet das Wochenblatt. Flott wird die Werbung mit Grand Old Pawlow (d

    [3251 Zeichen] € 5,75