Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

PR-Schnupperkurs für Quereinsteiger Für Quereinsteiger, angehende Marketing-Profis und PR-Anfänger. Programm: Das praxisbezogene Drei-Tage-Seminar "Basics professioneller PR-Arbeit" stellt die Herausforderungen und Fallstricke in einer komplexen PR-We

[3535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Coupon-College 2002 Eine Gemeinschaftsveranstaltung vom Axel Springer Verlag, der Lebensmittel Zeitung, Horizont und NCH. Programm: Das Coupon-College, das erstmals in Deutschland stattfindet, ist seit über zehn Jahren das größte Coupon-Forum in den U

[6190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 030

Horizont Award

Bargeflüster Wenn alle Preise verliehen sind, beginnt für viele Award-Besucher erst das eigentliche Programm des Abends

Beim Theken-Talk geht's richtig spritzig zu

Was waren die Highlights des Abends? HORIZONT hat im Partygetümmel die Antworten gesucht.

• Stefan Eggelsmann, Werbeleiter Hamburg-Mannheimer, Hamburg : Die Podiumsdiskussion war ein Highlight. Gut vorbereitet, mit Spaß und ohne Arroganz vorgetragen. Am meisten beeindruckt hat mich die Idee, dass man von den Werbungtreibenden eigentlich für se

[8857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite R004 (IV)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Multimedia Award

Für die 'Großen Dirigenten' gab es Gold

2. Deutscher Multimedia Award in Stuttgart verliehen / Rekord-Beteiligung und steigende Qualität / CD-ROMs vor Internet / Award-Party war voller Erfolg

Noch einmal setzten sich die CD-ROMs gegen die Internet-Anwendungen durch: Gold gab es beim 2. Deutschen Multimedia Award für "Große Dirigenten" von EuroArts Entertainment OHG, Stuttgart, die dieses Produkt in Zusammenarbeit mit Astarte GmbH, Karlsruhe, e

[5802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 014

Leute

Schalk/McCann back to the roots

Der gestandene Top-Agenturmann Willi Schalk will die deutsche McCann- Erickson-Gruppe wieder zu alten Erfolgen führen

FRANKFURT IPG-Chef Phil Geier holt mit Willi Schalk einen erfahrenen Top- Mann in die Agenturbranche zurück und auf den Chefsessel der angeschlagenen deutschen McCann-Erickson- Gruppe. Ein Traum-Deal sowohl für McCann als auch für Schalk, der die Agentur

[6710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

Unternehmen

Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

[14201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 012

Interactive News

Acht CDs haben die Nase vorn

Die Shortlist des 1. Deutschen Multimedia Awards steht fest

WIESBADEN Beim Deutschen Multimedia Award kamen von 94 eingereichten Arbeiten acht CD-Roms in die engere Wahl. Wer Gold, Silber und Bronze gewinnt, wird am 12. Mai auf dem Multimedia-Kongreß in Leipzig verraten. "Alles ist im Umbruch", sagte ein Jurymit

[2202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 015

Unternehmen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Der persönliche Preis unter den Preisen 1994

Der Award "Männer und Frauen des Jahres" würdigt die persönliche Leistung der Preisträger

FRANKFURT Mit dem HORIZONT-Award "Männer und Frauen des Jahres" werden in diesem Jahr zum zwölften Mal Persönlichkeiten aus Marketing, Agenturen und Medien für besondere persönliche und unternehmerische Leistungen ausgezeichnet. Es ist die einzige Auszeic

[4293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 020

Unternehmen Handel

Beck will die Sinne der Kunden beleben

Das traditionsreiche Münchener Kaufhaus baut in seiner Kommunikation auf Innovation und Tradition / Erstmals eine Kampagne im Kino

MÜNCHEN Zielgruppen sind passe. In der Führung von Ludwig Beck peilt man auf Lebensstile und orientiert sich an der spontanen Kauflaune des Konsumenten. Das Kaufhaus als sinnliches Erlebnis, das als Markenartikel kommuniziert wird .Wenn es um Kommunikatio

[18145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 026

Unternehmen Below the Line

Ring frei für Dribbelstars und Werbe-Dinos

DDV-Junioren wollen traditionelles Direktmarketing beleben / Kontroverse Diskussionen über Kreativität versus Effizienz / Marktforschung nicht unumstritten

WIESBADEN Die Junioren des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV), sind kaum ein Jahr organisiert und sorgen schon für Aufsehen. Ganz symbolisch wählten die "Junioren im Dialog" auf der Dima 93 einen Boxring als Austragungsort für kontroverse Meinungen

[5432 Zeichen] € 5,75

 
weiter