Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite R004 (IV)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Multimedia Award

    Für die 'Großen Dirigenten' gab es Gold

    2. Deutscher Multimedia Award in Stuttgart verliehen / Rekord-Beteiligung und steigende Qualität / CD-ROMs vor Internet / Award-Party war voller Erfolg

    Noch einmal setzten sich die CD-ROMs gegen die Internet-Anwendungen durch: Gold gab es beim 2. Deutschen Multimedia Award für "Große Dirigenten" von EuroArts Entertainment OHG, Stuttgart, die dieses Produkt in Zusammenarbeit mit Astarte GmbH, Karlsruhe, e

    [5802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 012

    Interactive News

    Acht CDs haben die Nase vorn

    Die Shortlist des 1. Deutschen Multimedia Awards steht fest

    WIESBADEN Beim Deutschen Multimedia Award kamen von 94 eingereichten Arbeiten acht CD-Roms in die engere Wahl. Wer Gold, Silber und Bronze gewinnt, wird am 12. Mai auf dem Multimedia-Kongreß in Leipzig verraten. "Alles ist im Umbruch", sagte ein Jurymit

    [2202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 020

    Unternehmen Handel

    Beck will die Sinne der Kunden beleben

    Das traditionsreiche Münchener Kaufhaus baut in seiner Kommunikation auf Innovation und Tradition / Erstmals eine Kampagne im Kino

    MÜNCHEN Zielgruppen sind passe. In der Führung von Ludwig Beck peilt man auf Lebensstile und orientiert sich an der spontanen Kauflaune des Konsumenten. Das Kaufhaus als sinnliches Erlebnis, das als Markenartikel kommuniziert wird .Wenn es um Kommunikatio

    [18145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    Ring frei für Dribbelstars und Werbe-Dinos

    DDV-Junioren wollen traditionelles Direktmarketing beleben / Kontroverse Diskussionen über Kreativität versus Effizienz / Marktforschung nicht unumstritten

    WIESBADEN Die Junioren des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV), sind kaum ein Jahr organisiert und sorgen schon für Aufsehen. Ganz symbolisch wählten die "Junioren im Dialog" auf der Dima 93 einen Boxring als Austragungsort für kontroverse Meinungen

    [5432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 044

    Agenturen Interview

    Die Agenturen werden ihre Rolle stärken

    Interview mit Interpublic-Chairman Phil Geier über die Chancen der Agenturbranche und die internationale Entwicklung der Interpublic-Agenturen

    Die Interpublic Group of Companies (IPG) ist nach eigenen Angaben im klassischen Werbegeschäft die größte Agenturholding der Welt. Mit den unter ihrem Dach agierenden internationalen Networks McCann-Erickson, Lintas sowie Lowe & Partners sowie McCann-Eric

    [26570 Zeichen] € 5,75