Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite R002 (II)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Kongress/Messequartett

    Stuttgarter Messequartett bot maßgeschneiderte Problemlösungen

    770 Firmen aus 14 Nationen / 34.000 Besucher / Hohe Zufriedenheit bei Ausstellern und Kunden / BDW-Sonderveranstaltungen waren sehr gut besucht

    Nach dem großen Erfolg des Stuttgarter Kommunikationsmessenquartetts wird "Connections 4 you" nach Einschätzung des regionalen Verbandes Baden- Württemberg des Deutschen Kommunikationsverbandes und seines Clubs Stuttgart auch zukünftig einen festen Platz

    [6233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 044

    Agenturen

    "Partnerschaft statt Kräftemessen"

    Eine gemeinsame Fachtagung von GWA und HORIZONT thematisierte zum ersten Mal die neuen Herausforderungen in den Kunden-Agentur-Beziehungen

    FRANKFURT Druck auf die Gewinnmargen, der Zwang zu mehr Effizienz in der Organisation von Abläufen, der immer schwierigere Weg durch den Kommunikationsdschungel - die Zusammenarbeit von Kunden und Agenturen steht momentan auf dem Prüfstand. Wie sehr diese

    [14865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    Ring frei für Dribbelstars und Werbe-Dinos

    DDV-Junioren wollen traditionelles Direktmarketing beleben / Kontroverse Diskussionen über Kreativität versus Effizienz / Marktforschung nicht unumstritten

    WIESBADEN Die Junioren des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV), sind kaum ein Jahr organisiert und sorgen schon für Aufsehen. Ganz symbolisch wählten die "Junioren im Dialog" auf der Dima 93 einen Boxring als Austragungsort für kontroverse Meinungen

    [5432 Zeichen] € 5,75