Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 144

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Boxer, Visionäre und Mauerfall

    Die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien spiegelt heute 25 Jahre Zeitgeschichte. Ehemalige Chefredakteure schildern prägende Momente aus ihrer Zeit an der Spitze von HORIZONT.

    [8221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 026

    Unternehmen Serie

    Mehr Fokus auf den Kapitalwert der Marke

    Wertschöfpfungspotential der Marken besser nutzen/HORIZONT-Round-table mit Wolfgang Momberger, Bernd M. Michael und Eberhard P. Wensauer

    FRANKFURT Um Markenwert, Wertschöpfung und die Kapitalisierung der Marke ging es beim HORIZONT-Round-table mit Karstadt-Vorstand Wolfgang Momberger und den Agentur-Chefs Bernd M. Michael, Grey, Düsseldorf, und Eberhard P. Wensauer, Wensauer & Partner, Lud

    [19865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 014

    Leute

    Thomas Voigt geht in die Impulse-Chefredaktion

    Köln Im Laufe dieses Jahres wird Thomas Voigt, 37, seit 1993 Chefredakteur von Horizont und seit 1996 Mitglied der Geschäftsleitung des Deutschen Fachverlages (DFV), in die Chefredaktion von "Impulse" eintreten. Voigt verläßt den DFV zum 30. September. Be

    [591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 001

    Ickstadt Nachfolger von Voigt

    Thomas Voigt verläßt HORIZONT auf eigenen Wunsch

    Frankfurt Auf eigenen Wunsch wird Thomas Voigt, 37, seit Mai 1993 Chefredakteur von HORIZONT und seit Juli 1996 zusätzlich Mitglied der Geschäftsleitung des Deutschen Fachverlags, das Haus verlassen. Sein Nachfolger wird sein derzeitiger Stellvertreter Ch

    [1204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    HORIZONT erweitert seine Chefredaktion ab Juli 96

    FRANKFURT Mit Wirkung vom 1. Juli 96 wird Christian Ickstadt, Ressortleiter Unternehmen dieser Zeitung, in die Chefredaktion von HORIZONT berufen. Der 35jährige Ickstadt leitet das Unternehmensressort, von der "Textil-Wirtschaft" kommend, seit Februar 199

    [826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 028

    Terminplaner April

    Impulse für das Tagesgeschäft

    GWA/HORIZONT-Fachtagung: Zukunft für Marke und Media

    FRANKFURT Hochkompetente Experten aus Unternehmen, Agenturen und Medien diskutieren während der fünften GWA/HORIZONT-Fachtagung am 25. April in Frankfurt das aktuelle Thema "Neue Wege zu einer effektiven Marktkommunikation". Zum fünften Mal laden der Ge

    [1637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 018

    Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1995

    Der schmale Grat der Verantwortung

    HORIZONT-Award-Podiumsrunde: Wieviel gesellschaftliche Verantwortung braucht die Wirtschaft, wieviel veträgt sie? / Der Stimmzettel des Verbrauchers

    FRANKFURT Die gesellschaftliche Verantwortung der Wirtschaft wächst, weil andere Träger der Gesellschaft wie Kirche und Politik an gestaltender Kraft eingebüßt haben. Wie wichtig ethische Fragen für die Unternehmen werden und wie die eigene Haltung nach a

    [9315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 020

    Unternehmen

    Balanceakt zwischen Produkt und Marke

    Diskussion der Marketer um Illusionswert der Marke und Stellenwert des Produkts / Round-table New Marketing versus klassische Markenführung (Teil 2)

    FRANKFURT Wieviel Illusionswert braucht eine Marke von morgen, welchen Stellenwert hat der Produktnutzen? Die Diskussion der Marketing- und Werbestrategen um New Marketing und klassische Markenführung wird vor allem an diesen beiden Punkten kontrovers gef

    [17030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 022

    Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Alte Raster gesprengt

    Round-table: "New Marketing versus klassische Markenführung" / Individualisierung wächst

    FRANKFURT Quo vadis, Marketing? Die Diskussion um neue strategische Marketingansätze, die sich mehr oder weniger eng an die fraktale Marken- theorie anlehnen, hat die Kommunikationsbranche das Jahr hindurch intensiv begleitet. Ein Knackpunkt ist der Dialo

    [23654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 026

    Unternehmen

    Schwere Zeiten für Öko in der Kommunikation

    Commerzbank und Impulse verleihen Umweltpreise 1995 / Kontroverse Öko- Diskussion

    FRANKFURT Die Bedeutung von Öko-Argumenten für den Verkauf von Produkten hat abgenommen, die Bedeutung von Öko-Argumenten für die Unternehmenskommunikation wird zunehmen. So lautete eine der Kernthesen der Podiumsdiskussion zum Thema Ökologie und Kommunik

    [4388 Zeichen] € 5,75