Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 028

    Terminplaner April

    Impulse für das Tagesgeschäft

    GWA/HORIZONT-Fachtagung: Zukunft für Marke und Media

    FRANKFURT Hochkompetente Experten aus Unternehmen, Agenturen und Medien diskutieren während der fünften GWA/HORIZONT-Fachtagung am 25. April in Frankfurt das aktuelle Thema "Neue Wege zu einer effektiven Marktkommunikation". Zum fünften Mal laden der Ge

    [1637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 032

    Terminplaner Februar

    Zweiter Sponsoringtag

    Sheraton Congreß-Center am Frankfurter Airport drei Tage lang im Zeichen des Sponsorings

    FRANKFURT Nach dem erfolgreichen 1. Sponsoringtag im Februar vergangenen Jahres findet der 2. Sponsoringtag 1996 in erheblich erweiterter Form vom 6. bis 8. Februar im Sheraton Congreß- Center am Frankfurter Airport statt. Veranstalter sind wie im Vorjahr

    [2533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Von der Marktübersicht bis zur Erfolgskontrolle

    Zweiter Sponsoringtag mit Seminaren, Diskussion und Ausstellung vom 6. bis 8. Februar

    FRANKFURT Mit einem erweiterten Programmangebot präsentiert sich der zweite von HORIZONT und Sport + Markt ausgerichtete Sponsoringtag. Das Branchenevent findet vom 6. bis 8. Februar 1996 statt und bietet neben einem Kongreß ein Seminarangebot sowie eine

    [2721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 070

    Interactive

    Aus- und Weiterbildung stehen an erster Stelle

    FRANKFURT Bereits seit 1987 bietet der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, unter dem Label "GWA-Seminare" Veranstaltungen an, die sich an Entscheidungsträger in Werbung, der werbetreibenden Industrie und den Medien richten. Seit 1992 arbeiten d

    [1097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 071

    Personality Management & Karriere

    Effektive Partnerschaft statt Kräftemessen

    HORIZONT/GWA-Tagung für bessere Zusammenarbeit von Werbetreibenden und Agenturen

    FRANKFURT Ende November veranstalten HORIZONT und der GWA gemeinsam die Tagung "Partnerschaft statt Kräftemessen - Neue Ansätze für die effizientere Zusammenarbeit zwischen Werbetreibenden und Agenturen". Sie ist bislang einmalig und soll eine Öffentlichk

    [3073 Zeichen] € 5,75