Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 026

    Unternehmen Serie

    Mehr Fokus auf den Kapitalwert der Marke

    Wertschöfpfungspotential der Marken besser nutzen/HORIZONT-Round-table mit Wolfgang Momberger, Bernd M. Michael und Eberhard P. Wensauer

    FRANKFURT Um Markenwert, Wertschöpfung und die Kapitalisierung der Marke ging es beim HORIZONT-Round-table mit Karstadt-Vorstand Wolfgang Momberger und den Agentur-Chefs Bernd M. Michael, Grey, Düsseldorf, und Eberhard P. Wensauer, Wensauer & Partner, Lud

    [19865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 014

    Leute

    Wensauer erprobt Agenturspagat

    Eberhard P. Wensauer sieht sich mit seiner Agentur auf dem richtigen Weg zwischen Bodenständigkeit und nationaler Größe

    LUDWIGSBURG Vier neue Kunden bestätigen den Ex-DDB-Deutschland-Chef Eberhard P. Wensauer auf seinem Weg, mit seiner Agentur Wensauer & Partner in Ludwigsburg den Spagat zwischen regionaler Bindung und internationalem Werbebusiness zu schaffen. Das Ziel la

    [6611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 031

    Agenturen Business

    Pfadfinder im multimedialen Dschungel

    5. Ludwigsburger Werbetreff von Wensauer & Partner: Zapping war der Anfang, doch mit den neuen Medien tun sich Agenturen und Marketer noch schwer

    LUDWIGSBURG Wo liegen die Chancen, wo die Risiken für Werbetreibende und Agenturen, die sich auf den Weg in die multimediale Hyperrealität machen? Unter dem Motto "Zapping war erst der Anfang" versuchten die Referenten auf dem von der Ludwigsburger Agentu

    [6009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 034

    Terminplaner Mai

    Multimedia-Zeitalter im Fokus

    5. Ludwigsburger Werbetreff blickt in multimediale Zukunft

    LUDWIGSBURG Einen Blick in die Zukunft des Multimedia-Zeitalters will der 5. Ludwigsburger Werbetreff am 18. Mai riskieren. Global Village, Internet, virtuelle Welten und Online-Dienste sind nur einige der Schlagwörter, mit denen es die Kommunikationsbr

    [1527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 033

    Agenturen Interview

    Die klassische Agentur wird entfrachtet

    Der deutsche DDB-Chef Rolf D. Körner betreibt offensiven Ausbau der Gruppe und setzt auf weitere Spezialisierung / Nächstes Ziel: ein Platz unter den Top ten

    DÜSSELDORF Seit Anfang 1995 trägt DDB Needham dem Ausstieg von Eberhard P. Wensauer auch namentlich Rechnung. Bei DDB Needham Worldwide Advertising, wie nun auch die deutschen Agenturen firmieren, hat eine neue Ära begonnen, die das deutsche Office entsch

    [11426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Medienschau

    Schalk, Packard, W&V

    Abfindung. Heftig spekulieren die Medien über die Höhe der Abfindung, die der noch amtierende Springer-Zeitungsvorstand Willi Schalk nach den gerade stattfindenden Verhandlungen über seine Vertragsauflösung herausholen kann. Schalk war erst im November mi

    [3212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 028

    Agenturen

    "Das ist die größte Idee, die ich überhaupt je hatte"

    Mit geschätzten 36 Millionen Mark Erlös zieht sich Wensauer aus der Rolle als Agentur-Vormann auf einen Beiratsvorsitz zurück

    Frankfurt - Mit dem Verkauf seiner Gesellschafteranteile und der Berufung von Rolf D. Körner zum neuen Chairman der deutschen Wensauer-DDB Needham-Gruppe hat Eberhard P. Wensauer einen der bislang größten Deals der Agenturgeschichte vollendet. Über die ak

    [13899 Zeichen] € 5,75