Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 014

    Leute

    Schalk/McCann back to the roots

    Der gestandene Top-Agenturmann Willi Schalk will die deutsche McCann- Erickson-Gruppe wieder zu alten Erfolgen führen

    FRANKFURT IPG-Chef Phil Geier holt mit Willi Schalk einen erfahrenen Top- Mann in die Agenturbranche zurück und auf den Chefsessel der angeschlagenen deutschen McCann-Erickson- Gruppe. Ein Traum-Deal sowohl für McCann als auch für Schalk, der die Agentur

    [6710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 031

    Agenturen Kreation

    Das Beste aus Das Beste

    Pegasus-Award 1996: Goldener Pegasus an Kodak und Siemens / Viermal Bronze vergeben

    DÜSSELDORF In feierlichem und fröhlichem Rahmen lüftete der Verlag Das Beste das Geheimnis um die Medaillenvergabe des elften Pegasus-Awards. Gold bekamen Kodak und Siemens, die anderen Preisträger mußten sich mit Bronze bescheiden. Full House im Düssel

    [3839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 030

    Agenturen VDZ Kreativ Workshop

    VDZ-Workshop begeisterte Nachwuchs

    Zum dritten Mal veranstaltete der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger mit renommierten Referenten einen anregenden Kreativ-Workshop in der Toskana

    FRANKFURT / SIENA Die hautnahe Begegnung mit den ganz Großen der deutschen Werbeszene, handfeste Tips für den Agenturalltag und anregende Diskussionen über Werbung erlebten im Mai 1994 zwanzig junge Texter und Art- Direktoren aus ganz Deutschland. Möglich

    [8623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    VDZ gab dem Nachwuchs eine Chance

    Verband der Deutschen Zeitschriftenverleger veranstaltete zum dritten Mal mit renommierten Referenten einen hochwertigen Kreativ-Workshop in der Toskana

    FRANKFURT / SIENA Besinnung, harte Arbeit, aber auch Vergnügen versprach der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ) 20 Nachwuchskreativen beim dritten Kreativ-Workshop inmitten der toskanischen Berge. Drei Tage lang stellten sich Top-Werbeleut

    [10384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 038

    Agenturen

    Dem Nachwuchs eine Chance

    Der VDZ lädt 20 Jungkreative aus Agenturen zum 3. Creative Workshop mit renommierten Referenten im Mai in die Toskana ein

    BONN Zum dritten Mal gibt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger zwanzig Nachwuchskreativen aus deutschen Werbeagenturen die Chance, an einem zweitägigen hochkarätigen Creative Workshop Mitte Mai in der Toskana teilzunehmen. Anmeldeschluß ist Ende Mä

    [1969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 037

    Agenturen

    Chance für Jungkreative

    Der VDZ lädt 20 Junioren zum 3. Creative Workshop mit Topreferenten in die Toskana ein

    BONN Zum dritten Mal gibt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger zwanzig Jungkreativen aus deutschen Werbeagenturen die Chance, an einem hochkarätigen Creative Workshop Mitte Mai in der Toskana teilzunehmen. Anmeldeschluß ist Ende März. Zwanzig Jungk

    [1915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Thomas Voigt

    BDDP hat sich die DMB&B-Manager Werner Bittner, Hartmut Grün und Horst Kern gesichert, um in Frankfurt eine Filiale zur Bewerbung des BMW-Etats zu gründen. Was halten Sie davon? Reinhard Springer, Mitinhaber Springer & Jacoby, Hamburg, und Betreuer der BM

    [2256 Zeichen] € 5,75